Jump to content

Key-Tauschbörse


Padi

Recommended Posts

Ich hätte eine A-10 zu bieten, Interesse wäre Huey

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Achtung!

 

Es wird nicht mehr möglich sein, Keys in Steam zu benutzen, wenn diese nicht bei Steam erworben wurden. Es wird zwar daran gearbeitet, das es noch für die Keys funktioniert, welche bis zum 07.06.2014 erworben wurden, aber das ist noch nicht sicher.

Das heisst:

Wer DCS hauptsächlich mit Steam benutzt, sollte darauf achten, seine Keys auch von Steam zu erhalten, oder zumindest genau wissen, das diese auch von Steam sind!

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Zugegeben, mein Anliegen passt hier nicht richtig rein, aber ich bin neu in Punkto DCS und wollte deshalb jetzt kein eigenen Thread aufmachen. es geht ja auch um Key/Aktivierungen.

Ich habe mir gestern die A-10C gekauft. Es hat alles geklappt. :)

Meine Frage ist jetzt nur: Habe ich tatsächlich nur 10 Aktivierungen für das Modul und muss dann nochmal zahlen, oder kann ich die aktivierung 'zurückgeben'?? So dass ich, wenn ich z.B. den Rechner neu machen/aufsetzten will, wieder 10 stück habe.

 

 

Danke

Tim


Edited by Tim_AVS9TF
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...