Jump to content

wie sieht der multiplayer in dcs aus?


felstrikeraut

Recommended Posts

hi

 

wie der titel schon sagt, ich hab mir schon so einiges angeschaut, auf youTube oder auch hier im forum aber wie spielt sich der mp wirklich?

 

gibt es eig. sowas wie public server oder ist soetwas garnicht möglich, also das quasi eine mission lauft und man reinjoint und sich wie im sp vom jtac ziele holt oder ist für die zielzuweisung zwingend ein menschlicher spieler notwendig?

 

oder machen nur wirkliche coop szenarien sinn?

 

ich fände es nett wenn man mir etwas darüber erzählen würde, ich mag den sp und habe da auch noch genug zu tun und zu lernen, aber interessieren würde mich das ganze trotzdem.

 

danke lg

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh den sinn deiner fragen nicht denn du kannst es einfach ausprobieren.

 

Aber na gut:

JTAC-beides (KI oder Mensch) oder teilweise keiner. Das ist vom jeweiligen Flugmodell z.B. A-10C oder Ka-50 abhängig der KA-50 benutzt normalerweise keinen JTAC kann aber durchaus selbst zum JTAC werden.

Und ja es gibt puplic Server.

 

Coop Missionen im Multiplayer spielen sich wie Singleplayermissionen nur mit anderen Leuten zusammen.

Warum sollte denn was anders sein? Es ist schliesslich genau die selbe Simulation.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

hi

 

wie der titel schon sagt, ich hab mir schon so einiges angeschaut, auf youTube oder auch hier im forum aber wie spielt sich der mp wirklich?

 

gibt es eig. sowas wie public server oder ist soetwas garnicht möglich, also das quasi eine mission lauft und man reinjoint und sich wie im sp vom jtac ziele holt oder ist für die zielzuweisung zwingend ein menschlicher spieler notwendig?

 

oder machen nur wirkliche coop szenarien sinn?

 

ich fände es nett wenn man mir etwas darüber erzählen würde, ich mag den sp und habe da auch noch genug zu tun und zu lernen, aber interessieren würde mich das ganze trotzdem.

 

danke lg

 

Wie wärs, wenn man es einfach ausprobiert und ins kalte Wasser springt?

Es wird keiner beissen, oder lachen. Also, was auch immer dich bis jetzt "abgeschreckt" hat, TRAU DICH!!!

 

 

Gruß

 

 

Edit: Die jeweilige Mission , welche auf dem Server läuft, sollte natürlich auch Jtac mit anbieten, wenn man es spielen will, denn nicht in allen ist Jtac vom Missionsbauer implementiert worden. Aber dies erfährt man entweder durch die Missionsbeschreibung in der Multiplayer-Lobby, und/oder wenn man einen Server betritt.

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs, wenn man es einfach ausprobiert und ins kalte Wasser springt?

Es wird keiner beissen, oder lachen. Also, was auch immer dich bis jetzt "abgeschreckt" hat, TRAU DICH!!!

 

 

Gruß

 

 

Edit: Die jeweilige Mission , welche auf dem Server läuft, sollte natürlich auch Jtac mit anbieten, wenn man es spielen will, denn nicht in allen ist Jtac vom Missionsbauer implementiert worden. Aber dies erfährt man entweder durch die Missionsbeschreibung in der Multiplayer-Lobby, und/oder wenn man einen Server betritt.

 

hi

 

ja deswegen frage ich, ich will nicht auf server joinen und damit wem das leben schwer machen, aber wenn das geht ok.

 

zu oben: naja den sinn meiner fragen, das ist doch recht einfach, ist der mp auch public tauglich ala es läuft eine mission jeder kann joinen und angreifen oder geht ohne teamspeak und gute absprache eh garnix.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

geht ohne teamspeak und gute absprache eh garnix.

 

Kommt auf deine Definition von "eh garnix" an. Es macht definitiv mehr Spaß, mit einem eingespielten und gut zusammenarbeitenden Team zu fliegen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...