Jump to content

Stammtisch Region Hannover


Aerovenator

Recommended Posts

So... Auch eingetragen.

Endlich wieder normale Zeiten 🙂

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Ist mir echt wurscht. Ich will einfach wieder mit euch zusammen sitzen.

Trotzdem ist meine Präferenz auf einen Tag am Wochenende.


Edited by Hind

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Hind said:

Trotzdem ist meine Präferenz auf einen Tag am Wochenende.

Das wäre dann Samstag. der 23. April. @shagrat, du hast den als "Maybe" eingetragen. Weißt du schon, ob der bei dir passt?


Edited by Yurgon
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Yurgon:

Das wäre dann Samstag. der 23. April. @shagrat, du hast den als "Maybe" eingetragen. Weißt du schon, ob der bei dir passt?

 

Wenn der es ist, versuche ich den freizuhalten. Also lock den 23. Apr mal ein.

  • Like 1

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Das war wieder ein sehr netter Abend am Samstag, mit lecker Essen und tollem Schnack.

Tat sehr gut, nach dem ganzen "Isolieren".

Freue mich schon auf das nächste Mal. 😁

  • Like 1

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Aerovenator said:

Neuer doodle

Nanu, haben sie bei Doodle umgebaut? Die Auswahl war vorher deutlich besser gestaltet. Und vor allem ist man jetzt gezwungen, eine E-Mail-Adresse anzugeben, das war früher nicht nötig. 😞

Edit: Und eingetragen natürlich 🙂


Edited by Yurgon
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Yurgon:

Nanu, haben sie bei Doodle umgebaut? Die Auswahl war vorher deutlich besser gestaltet. Und vor allem ist man jetzt gezwungen, eine E-Mail-Adresse anzugeben, das war früher nicht nötig. 😞

Ja, ist wirklich schlechter geworden. Als Ersteller, kannst du nur Termine wählen an denen man auch kann. Daher der fiktive User "DCS Stammtisch", sonst hätte ich nicht alle Tage eintragen können.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So eingetragen...

Ja, Doodle ist schlechter geworden. Früher war es schneller und einfacher nutzbar

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Krass ist Doodle schlecht geworden. Den besten Termin zu finden ist ja jetzt mal echt unübersichtlich.

Sieht so aus, als hätten wir die folgenden Terminkandidaten:

  • 29. Juni, Mittwoch
  • 1. Juli, Freitag
  • 3. Juli, Sonntag
  • 5. Juli, Dienstag
  • 6. Juli, Mittwoch
  • 10. Juli, Sonntag

Sollen wir ein kleines Stechen veranstalten? 😉

Bei mir gingen nach wie vor alle Termine.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Yurgon:

Krass ist Doodle schlecht geworden. Den besten Termin zu finden ist ja jetzt mal echt unübersichtlich.

Sieht so aus, als hätten wir die folgenden Terminkandidaten:

  • 29. Juni, Mittwoch
  • 1. Juli, Freitag
  • 3. Juli, Sonntag
  • 5. Juli, Dienstag
  • 6. Juli, Mittwoch
  • 10. Juli, Sonntag

Sollen wir ein kleines Stechen veranstalten? 😉

Bei mir gingen nach wie vor alle Termine.

In Prinzip bei mir auch, wobei der 29.Juni etwas knackig wäre. 1. Juli wäre cool. Woche ausklingen lassen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...