Düsentriebdaniel Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 (edited) Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass schon mal aufgetreten ist, aber dann wieder von selbst verschwunden ist! Leider ist es mit der 1.2.9 wieder da! Und zwar wenn ich in DCS Multiplayer einer Mission beitrete, ist alles normal und gut bis so ca. nach 18 min Spielzeit steht Verbindung unterbrochen! Klarerweise ist es egal welches Flugzeug ich in dieser Zeit geflogen bin! Bitte um Hilfe, würde doch sehr gerne Multiplayer fliegen :( Mein PC: Windows 7 Ultimate Service Pac 1 64bit AMD FX-4100 Quad Core Prozessor 16 GB RAM NVIDIA GForce GTX 760 Edited August 6, 2014 by Düsentriebdaniel Specs: AMD FX-8350@4gH,Nvidia GTX-970 4gb, 16gb RAM,HDD, Oculus Rift DK2, Thrustmaster Warthog, Saitek Pro Rudder Pedals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interceptor Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 Geschwindigkeit auf LAN stellen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts