Jump to content

DCS: UH-1H "Huey" auf Amazon (boxed)


VTJS17_Fire

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe durch einen Zuschauer erfahren, dass es den Huey nun auch boxed auf Amazon gibt.

 

Und was sehe ich da? Eine Bewertung mit nur einem Stern! :surprise:

Über die Bewertung kann man sicherlich diskutieren. Ich bin der Meinung ein Spiel/ Modul aufgrund von Bugs eines Updates aus dem Hauptspiel negativ zu bewerten (zumal es nicht so wirkt, als ob das Modul generell bzw. direkt nach dem Kauf bewertet wurde), ist eine unglückliche Reaktion.

 

 

Sei es drum: Ich bin ja großer Fan davon, unsere Community zu vergrößern, freiwillige Werbung für DCS zu machen wo und wann es geht und gute Arbeit zu loben. Und der Huey als Modul ist nunmal erste Sahne! Ich werde also zeitnah aus * einen Durchschnitt von *** zaubern. Ich hoffe wir haben hier noch weitere Fans, die unsere Sim wegen eines kleines, blöden Patches nicht so doof aussehen lassen wollen ...

 

 

Gruß Fire

 

 

PS: In Anlehnung an ein älteres Video räume auch ich jedes mal bei MediaMarkt die boxed Module auf Augenhöhe (und nach vorn) und den restlichen Kram runter ... :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Huey...ähh Hui, da hat sich aber jemand sehr aus dem Fenster gelehnt:

Features:

 

 

  • Erste DCS-Titel mit kooperativem Mehrspieler-Modus
  • DCS: UH-1H Huey" ist der erste DCS-Titel mit kooperativem Mehrspieler-Modus. Er ermöglicht es den Spielern, die Positionen des Piloten, Co-Piloten und des Bordschützen zu übernehmen.

Wundert mich, dass es da nicht noch mehr negative Rezensionen gibt...:music_whistling:

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

3.8 Sterne. :)

 

Und falls der betreffende Rezensent hier mitliest, es wird nicht die Version UH-1D simuliert, sondern UH-1H. Wenn ich nicht alles durcheinanderbringe, haben diese beiden völlig unterschiedliche Rotorblätter und sind insofern vom Flugverhalten, VRS-Verhalten, Vibrationen etc. nicht miteinander vergleichbar. Ich vermute zwar, dass der durchschnittliche Amazon-Leser sich da nicht sonderlich drum schert, aber man muss ja kein negatives Feedback von ehemaligen Heeresfliegern provozieren, die sich dann in ihrer Berufsehre verletzt fühlen oder so. :smartass:

Link to comment
Share on other sites

3.8 Sterne. :)

 

Und falls der betreffende Rezensent hier mitliest, es wird nicht die Version UH-1D simuliert, sondern UH-1H. Wenn ich nicht alles durcheinanderbringe, haben diese beiden völlig unterschiedliche Rotorblätter und sind insofern vom Flugverhalten, VRS-Verhalten, Vibrationen etc. nicht miteinander vergleichbar. Ich vermute zwar, dass der durchschnittliche Amazon-Leser sich da nicht sonderlich drum schert, aber man muss ja kein negatives Feedback von ehemaligen Heeresfliegern provozieren, die sich dann in ihrer Berufsehre verletzt fühlen oder so. :smartass:

Afaik entspricht der UH-1D der Bundeswehr (dt. Lizenzfertigung) technisch dem US UH-1H. Aber defacto hast du natürlich recht, es geht ja um den DCS Huey und der ist der UH-1H.

Link to comment
Share on other sites

Afaik entspricht der UH-1D der Bundeswehr (dt. Lizenzfertigung) technisch dem US UH-1H. Aber defacto hast du natürlich recht, es geht ja um den DCS Huey und der ist der UH-1H.

 

Gemäß Wikipedia hast du völlig Recht:

 

Die Hubschrauber der Bundeswehr für das deutsche Heer und die deutsche Luftwaffe tragen ebenfalls die Bezeichnung UH-1D, wurden jedoch nach UH-1H-Standard (Lycoming T53-L13B-Triebwerk, Pitotrohr auf Kabinendach) gebaut.

 

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, die Rotorblätter der beiden Versionen wären unterschiedlich, aber ich glaube, das verwechsle ich gerade; was ich in Erinnerung hatte, war eine Beschreibung in Chickenhawk, die sich vermutlich auf ein A- oder B-Modell bezog, und die hatten andere Rotorblätter als das D- und H-Modell. Leider steht in der Wikipedia nichts zum Material der Rotorblätter.

 

Na, jedenfalls, meine Konfusion zeugt ja sehr gut davon, dass die Frage "D" oder "H" schon mehrere Forums-Posts nach sich ziehen kann. :D

Link to comment
Share on other sites

Falls jmd. von euch die Muße hat, User Reviews auf Metacritic sind auch sehr hilfreich (egal für welches Produkt aus der DCS Reihe). Auch gut, wenn man Metacritic auf existierende Review-Artikel hinweist (für viele Titel sind überhaupt keine Artikel verlinkt).

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Guter Wink, danke. ;)

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach Fire, ich wollt dich da jetzt nicht ganz aus der Fassung bringen :D

Da sieht man mal was die Community nicht alles leisten kann ;)

 

Gruß Daronor01 / Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe durch einen Zuschauer erfahren, dass es den Huey nun auch boxed auf Amazon gibt.

 

Und was sehe ich da? Eine Bewertung mit nur einem Stern! :surprise:

Über die Bewertung kann man sicherlich diskutieren. Ich bin der Meinung ein Spiel/ Modul aufgrund von Bugs eines Updates aus dem Hauptspiel negativ zu bewerten (zumal es nicht so wirkt, als ob das Modul generell bzw. direkt nach dem Kauf bewertet wurde), ist eine unglückliche Reaktion.

...

 

Vielleicht ist dieser der gleiche Frechdachs? Dann könnte man ja mehr über die Bewertung erfahren...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist dieser der gleiche Frechdachs? Dann könnte man ja mehr über die Bewertung erfahren...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :wassat:

Frechdachs ist doch bei STP :v:

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...