Jump to content

Chinook


DCS Pilot

Recommended Posts

Wie nett, ein 40 Jahre Plan für DCS....wenn es gut läuft. megalol.gif

 

Was soll denn bitte diese komische Liste?

Das sind die Maschinen, die VEAO ins Auge gefasst hat. Die, an denen bereits gearbeitet wird, sind durch ein * gekennzeichnet.

 

Was ist denn bitte so komisch daran?

Link to comment
Share on other sites

das * bedeutet übrigens nicht das dran gearbeitet wird, sondern das es für diese Maschine bereits einen Vertrag/Contract mit ED gibt. Gearbeitet wird an einigen mehr siehe VEAO Subforum.

 

Die Frage war: Ist es geplant das es irgendwann in DCS einen Chinook gibt? Und der Link sagt klar, ja es ist geplant weil steht auf der Liste von VEAO. Thema erledigt.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Weil es vielleicht komplettes Wunschdenken ist und dazu (in dem Umfang) sogar schon als unseriös zu bezeichnen ist?

 

Hast du dir vielleicht mal ausgerechnet wie lange alleine Vollprofis wie Eagle Dynamics mit KnowHow sowie Kontakten zu Gott und der Welt auch für nur eine einzige Simulation vom Schlag einr F/A-18 benötigen?

...Und VEAO hat mal eben, wie viele, irgendwas um die 50 Maschinen in ihrer sg. "To Do" Liste? :lol:

 

Da sind sogar Sachen wie ein Apache dabei, also etwas wo man eine perfekte KI benötigt. Etwas an dem sich sogar ED und der Rest der Videospielindustrie bis in weite Zukunft die Zähne ausbeißen wird.

Die sind doch schon froh wenn der Huey CoPilot nicht versucht auf einem Baum zu landen. ...aber VEAO hat natürlich auch solche Maschinen mit drin....und einen Satz Maps natürlich auch noch, Klaro, was denn sonst.

 

...also lieber Flagrum, wenn ich es mal hart ausdrücken darf, aber wenn wollen die da bitte vera....zum Narren halten?

 

PS: Ich habe ins Auge gefasst einen eigenen A-10C Simulator zu bauen der mindestens so gut ist wie der ofizielle der Amis. Mal sehen was draus wird!

Lies halt den entsprechenden Thread, lieber Manitu. Dort wurden deine Punkte bereits angesprochen und beantwortet. Anschließend können wir hier ggf. weiter diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich absolut realitätsfern.

Um das in 3-4 Jahren zu erledigen bräuchten sie um die tausend Mitarbeiter.

Vorallem die KI für den Apache zu perfektionieren ist eine Arbeit für Jahrzehnte, da man eine Zweiwegekommunikation mit der KI braucht.

Link to comment
Share on other sites

@Manitu03

Schon mal drüber nachgedacht, dass die da evtl. gleichwertige, ähnliche oder am Ende gar die selben Kontakte haben / nutzen können wie ED? Wieviele F/A-18 Kaliber finden sich auf der Liste die nicht derzeit schon in Entwicklung sind? Und wieviele davon haben ein geplantes Release Datum dahinter? Das allermeiste da auf der Liste ist doch viel einfacher gestrickt und unterliegt zudem auch nicht mehr der Geheimhaltung.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Danke lieber Flagrum für deinen freundlichen Hinweis, dass habe ich schon länger getan. Ändert aber auch nichts daran das ich mir nichts vom Pferd erzählen lasse.

 

Aber wer sich davon beeindrucken lassen will soll es doch bitte tun, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Ich warte lieber weiter auf die Mig-21 (Seit wie lange, 4 Jahren, 5 oder waren es 6:smartass:?) oder auch auf auf die F/A-18....mal sehen wie viele Jahre das noch dauert.

Die F-14 von IRIS, wo ist die eigentlich, oder der Starfighter muß ich mal suchen.

 

...Aber in der Zwischenzeit hab ich ja genug Lesestoff beim studieren der VAEO Liste.

Offenbar aber mit Scheuklappen.

 

Ich weiß nicht, warum du auf ED oder LN herumreitest - oder sogar IRIS aus der Versenkung hervorkramst. Aber offenbar magst du nicht gerne Sachverhalte differenziert betrachten und scherst lieber alles über einen Kamm?

 

Wie auch immer, die VEAO Liste ist eine Roadmap, kein Projektplan. Die Liste soll den Zeitraum von 3 und mehr Jahren abdecken. VEAO sagt wiederholt, dass es in der Roadmap zu Änderungen kommen kann und dass dort nichts in Stein gemeißelt ist. Konkretere Planungen gibt es für ca. 10 Flieger (die, hinter denen eine Jahreszahl steht). In wie weit es so absolut illusorisch und unseriös sein soll, diese mit 8 oder 9 Entwicklerteams in 1,5 Jahren (2015 ist die Jahreszahl hinter diesen Flugzeugen) zu realisieren, musst du mir noch erklären.

 

Ach, oder lass es besser. Du hast deine Meinung und daran ist ja auch nichts verwerfliches - nur halt schade wenn sie auf fehlenden und/oder falschen Informationen fußt. Aber du bist und wirst dann halt kein VEAO Kunde und auch dieser Thread wird daran nichts ändern. Belassen wir es dabei.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...