Jump to content

DCS World Installation


cyrill

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Rechner und möchte gerne meine beiden DCS-Simulationen Black Shark (Version1) und A-10C (beides DVD Deutsch) darauf installieren. Bei diesen DVD Boxen sind ja die DCS World inkl. Schwarzmeermap bereits enthalten.

Wie wird die Installation am besten vorgenommen, damit keine Probleme entstehen und die Grafik möglichst auf dem aktuellsten Level ist?

Wird zuerst die Downloadversion von der DCS World auf der DCS Seite installiert und danach die beiden DVD-Boxen? Oder wird bei diesem Vorgehen die DCS World wieder mit der alten Box Version überschrieben?

 

Ich bin dankbar für alle Tipps für eine möglichst perfekte Installation.

 

Gruss Cyrill

Link to comment
Share on other sites

Black Shark 1 wirst du nicht unter DCS World installieren können, da nur BS2 funktioniert - und die Update-Option BS1->BS2 gbit es nicht mehr.

 

1. DCS World auf dem Rechner installieren

2. Im Modul Manager von DCS World, die Seriennummer von DCS A-10C eingeben und damit aktivieren.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

 

Ich habe das selbe Problem. Ich habe DCS A10C als Boxed-Version.

 

Wo kann ich denn im Modul Manager von DCS World die Seriennummer eingeben?

Ich habe nur die Möglichkeit das Produkt als Download Version erneut zu erwerben.

 

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

falls noch nicht vorhanden musst du auf dcs-world.com einen account erstellen.

 

dann auf den link:

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/personal/licensing/

 

dort den key eingeben und prüfen, dort kommt dann eine taste like "bind to this account".

 

danach im spiel im module manager einloggen und er fragt automatisch ob er installen soll.

 

achja, weitere module IMMER über den ED shop und diesen account dann kaufen, sonst bekommst probleme, sind zwar lösbar, aber unnötig.

 

@topic starter, warte auf den frühlings sale, da bekommst black shark 2 dann für ca. 12 dollar soweit ich mich vom letzten erinnere.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...