Jump to content

Mig21 problem


Charly230376

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich muss mal wieder auf eure hilfe zurückgreifen. mein englisch reicht leider nicht dafür aus.

nach dem 1.2.15 patch kann ich zwar die mig21 als spieler anwählen, aber sobald das spiel startet sitze ich IM rumpf, also nicht im Cockpit sondern da, wo normalerweise die turbine sitzt. es funktionieren keine tastaturbefehle mehr und kann nur noch mit glück, dass spiel mit alt-f4 verlassen.

ich habe das modul schon deaktiviert und auch die starforce lizenz. nach neu Aktivierung immer noch das selbe Problem.

ist es ein bekannter bug vom patch oder was?

gruss

 

charly

Link to comment
Share on other sites

Grob übersetzt aus dem Beta Changelog:

Wegen der neuen deaktivierungsfunktion vom Kopierschutz sollte man folgende Schritte durchführen, damit verhindert man den Verlust einer Aktivierung:

 

  • Modul deaktivieren
  • DCS beenden
  • DCS neu starten
  • Das Modul nach dem starten einer Mig-21 Mission neu aktivieren.

Falls du Windows 8 benutzt:

Es ist möglich dass du nach der Aktivierung des Moduls eine Fehlermeldung bekommst dass die Registry nicht überschrieben werden kann.

Diese Meldung kannst du wegklicken und die Mission normal laden lassen. Du wirst dann aber nicht ins Cockpit der Mig-21 kommen.

 

 

Jetzt einfach die Mission beenden und DCS neu starten, danach solltest du normal mit der Mig fliegen können.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...