Jump to content

Combined Arms übersetzungen


razo+r

Recommended Posts

Ich weiss das ist vieleicht nicht dringend nötig, aber ich bestehe trotzdem drauf.

 

Ich hab zuerst combined arms englisch gespielt, aber mit dem update ist die deutsche version für mich gekommen und ich muss sagen die übersetzung ist sehr sehr schlecht, wäre nett wenn dies korrigiert werden könnte

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss das ist vieleicht nicht dringend nötig, aber ich bestehe trotzdem drauf.

 

Ich hab zuerst combined arms englisch gespielt, aber mit dem update ist die deutsche version für mich gekommen und ich muss sagen die übersetzung ist sehr sehr schlecht, wäre nett wenn dies korrigiert werden könnte

 

Hast du 1-2 Beispiele? Betrifft es die Ingame Texte oder den Missionsbeschrieb der Einzelspieler Missionen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Tut mir leid für die verspätung

Rekordverdächtig... :lol:

 

Es betrifft hauptsächlich die Texte wenn man im Fahrzeug ist wie z.B.: Munition fliegen ein, wenn man nachlädt...

Zumindest das "Munition fliegen ein" sollte mit einem der nächsten Updates korrigiert sein.

Wenn du noch mehr findest, dann gerne hier melden.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Mal ne andere Frage zum ME, ich bin mal so frei und poste sie hier mit rein.

 

Wird am ME noch gearbeitet oder ist es zumindest geplant ?

Mich würde interessieren ob dort noch Features geplant sind oder zumindest einfache Befehle die bis jetzt nur über aufwendige Triggerregeln zu lösen sind eingebracht werden.

 

Mal ganz trocken und allgemein gefragt, kommt da noch was ?

 

Gruß

Schmirco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hat zwar nichts mit CA zu tun, aber ich hab noch zwei sachen entdeckt

 

1. Bei zwei der Missionen für die Dora ist die Beschreibung gleich, obwohl es zwei andere Missionen sind, ausserdem Ist der Skript in einer davon auch zur hälfte falsch

 

2. In einer der Missionsbeschreibungen für die Sabre hat's ein "Just" drin.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...