Jump to content

F-15 ilsn landung


side71

Recommended Posts

Hallo fliege die F-15 seit kurzem und bin mit dem Ilsn System noch nicht vertraut nun meine Frage kann man Flughäfen speichern und wie wähle ich das Landungskreuz rein das ich genau auf die Landebahn drauf zukomme? Hat jeder Flughafen einen Ilsn Sender? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße side71

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich da mal an .... trotz aller Youtube-Videos usw .. ich bekomme es einfach so gut wie nie hin ... es ist immer ein russisches Roulette .. manchmal stimmts zufällig, aber in aller Regel zeigt das Kreuz irgendwo wild auf die Pampa fernab jeder Landebahn.... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Über [1] den ILSN Mode im HUD wählen.

Mit [LCtrl+`] kann man zwischen den unterschiedlichen Flughäfen wählen (man sieht aber nur, wie weit man entfernt ist, es gibt keine Namen oder sonstige Kennung im HUD).

 

[Englisches Handbuch, Seite 140]

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Verzweiflung über isln Landung mit der F -15

 

Hallo fliege die F-15 seit kurzem und bin mit dem Ilsn System noch nicht vertraut nun meine Frage kann man Flughäfen speichern und wie wähle ich das Landungskreuz rein das ich genau auf die Landebahn drauf zukomme? Hat jeder Flughafen einen Ilsn Sender? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bei mir geht das HUD Kreuz nicht in die Mitte und es kommt kein Signal von Flugplatz und

es steht auch nicht Up oder Down wie in yt Videos beschrieben.

 

 

Ich freue mich über jede Hilfe

 

side71

Link to comment
Share on other sites

Folgene Flughäfen haben ILS:

Sochi-Adler, Batumi, Senaki, Kobuleti, Kutaisi, Mineralnye Vody, Nalchick, Mozdok, Loochini, Vaziani, Beslan....

 

 

picture.php?albumid=717&pictureid=6709

 

 

...aber die wenigsten Flughäfen haben ILS von beiden Seiten!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

DCS Flaming Cliffs: F-15C #05 [Deutsch/ Full HD] - Landeverfahren ?

 

 

 

### Edit

 

Bei der standardmässig installierten TF-51D gibt es im Handbuch auf Seite 178 eine Übersicht : Airbase Data, incl. Angaben zu ILS

 

\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\aircraft\TF-51D\Doc\DCS P-51D Flight Manual EN.pdf


Edited by Blech
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...