Jump to content

SU-27 Triebwerke


side71

Recommended Posts

Das ist normal. Du darfst die Maschine nicht zu hart treten, da du ansonsten in einen Stall gerätst und dir die Triebwerke ausfallen. Mit Glück starten sie neu/lassen sich neu starten, mit Pech musst du abspringen.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Bei -3G fallen die Triebwerke aus ka ob das realistisch sein soll ich glaube nicht.

 

Es gibt kein Flugzeug, bei dem die Triebwerke nicht bei negativer G-Belastung ausfallen. Zuerst geht dir der Treibstoff aus, danach läuft die Ölpumpe trocken.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Ich lese immer wieder, dass bei den meisten Kampflugzeuge die maximale G-Belastung bei -3G bis +9G sein soll.

 

Hier Eurofighter: http://www.doppeladler.com/oebh/eurofighter.htm?eurofighter_tech.htm

 

SU-27: http://www.fighter-planes.com/info/su27.htm

 

Wobei bei der SU-27 sich die Angaben unterschieden. Einmal -3G und einmal -3,5G.

 

Ab -2 bis -3G kann der Mensch beginnen Rot zu sehen, wenn das Blut in den Kopf schießt.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um die reinen Belastungswerte. Die Werte geben an in welchem Rahmen du das Flugzeug fliegen kannst ohne die Flugzelle dauerhaft zu beschädigen. Du kannst jedes Flugzeug mit negativen G's fliegen. Nach einer gewissen Zeit geht dir wie bereits oben erwähnt allerdings der Treibstoff aus. Das machen keine Pumpen mit. Auch die A-10C hat nur einen Vorrat für 10 sec bei maximaler Leistung unter negativen Belastungen (engl. Handbuch Seite 133).

 

Edit: Falls du mal die F-15C richtig getreten hast hat dir die nette Damenstimme bestimmt schon mal ein OverG mitgeteilt. Das war dann etwas zu viel des Guten. Mir fehlt leider der Link aber es gibt eine F-15 der amerikanischen Luftwaffe die nach solch einem Flug direkt ins Museum ging, für mehr war sie nicht mehr zu gebrauchen.


Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich wundere mich das es keine Spezialpumpen für den negativ bereich gibt.

 

Hat die A-10 nicht sowas?

 

Noch ne Frage warum steht im spiel immer noch die versions-nummer 1.25 bei der Mig21.

 

Spezialpumpen für den Negativbereich werden nicht benötigt weil man gar nie für einen so langen Zeitraum in diesen Bereich kommen sollte wenn man das Flugzeug richtig fliegt.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...