Jump to content

Su-27 Radar Modus?


side71

Recommended Posts

Hallo ich wollte mal nachfragen wie man bei der SU-27 in den Radar Modus schaltet genau wie das bei der F-15 geht um Boden oder Luftziele zu sehen und aufzuschalten? Danke im vorraus für Eure schnelle Hilfe das ist ein super Forum hier.:thumbup:

 

 

 

Grüsse side71

Link to comment
Share on other sites

Die Su27 als auch die F15 haben nur Luft-Luft-Radar-Modi. Dazu drückst du die 2 für den BVR-Modus und aktivierst den Radarmodus dann mit I. Alternativ kannst du auch das Infrarotvisier mit O aktivieren.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Side71, ich empfehle Dir zu diesem Thema das Su-27 Handbuch (Seite 50ff). Falls Du nicht so firm in der englischen Sprache bist, schau mal ins Flaming Cliffs 3 Handbuch, das gibt es seit kurzem in deutscher Übersetzung (Seite 32ff).

 

Die Su-27 verfügt über verschiedene Sensoren zum Aufspüren von Gegnern. Jeder dieser Sensoren kann in verschiedenen Modi betrieben werden, die jeweils Vor- und Nachteile bei bestimmten Situationen aufweisen.

 

Unbenannt.thumb.JPG.d42f01f2bcbf872c7511e8bc9401256f.JPG

 

Das ganze hier zu erklären, ist kaum möglich - ich empfehle Dir hierzu unbedingt die jeweiligen Handbücher oder You-Tube-Tutorials, bspw. dieses hier:

 

 

Falls Du tatsächlich im Arcademodus unterwegs bist, empfehle ich Dir auch dringend, diesen abzuschalten.

 

Ansonsten zeige ich Dir hier nochmals die notwendigen Bedientasten für das Su-27 Radar:

 

Unbenannt1.JPG.7fed65ae4c7724d7588bd6cc26be80f5.JPG

 

Falls Du noch Fragen hast, frage. Derzeit arbeiten wir an einem Ratgeber, der u.a. auch diese Fragen behandelt. Ich melde mich bei Dir, wenn der fertig ist.


Edited by Lino_Germany

Kind regards,

 

Lino_Germany

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...