Jump to content

wie Wingman finden?


side71

Recommended Posts

Da die SU27 kein aktives Datalink hat, kannst du deinen Wingman nur dann finden, wenn du ihn mit dem elektro-optischen Visier gelockt hast. Ansonsten gibt es keine weitere Möglichkeit.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Da die SU27 kein aktives Datalink hat, kannst du deinen Wingman nur dann finden, wenn du ihn mit dem elektro-optischen Visier gelockt hast. Ansonsten gibt es keine weitere Möglichkeit.

 

Das ist absoluter Quatsch. Mit welcher Version von DCS / Flaming Cliffs bist Du unterwegs, flea? Selbstverständlich verfügt die Su-27 über aktives Datalink. Und damit wird der Wingman stets am HDD angezeigt:

 

Unbenannt.JPG.1091dd2808e7080cb5a2ce6268ce5567.JPG

 

Side, schau mal in Deinen anderen Thread (Su-27 Radar Modus?), die Tipps dort gelten auch für diesen Thread.


Edited by Lino_Germany

Kind regards,

 

Lino_Germany

Link to comment
Share on other sites

Aber doch nur mit aktivem Radar. Ich bin jetzt mal davon ausgenagen, dass man möglichst lange ungesehen bleiben möchte und nicht jedes RWR in 100km Umkreis anfängt zu leuchten.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Aber doch nur mit aktivem Radar. Ich bin jetzt mal davon ausgenagen, dass man möglichst lange ungesehen bleiben möchte und nicht jedes RWR in 100km Umkreis anfängt zu leuchten.

 

Ich weiß nicht, ob ich Dein Problem richtig verstehe. Fakt ist, dass das Datalink völlig unabhängig vom Radar arbeitet, Du siehst deinen Flight somit selbstverständlich auch bei abgeschaltetem Radar im HDD des Cockpits.

 

Hallo ich würde gerne wissen wie ich im Multiplayer in der SU-27 meinen Wingman finde. Also ob ich ihn im Display oder im HUD sehen kann?

 

Was genau meinst Du mit "den Wingman finden"? Meinst Du damit die anderen Flugzeuge der eigenen Koalition?

Kind regards,

 

Lino_Germany

Link to comment
Share on other sites

Ach halt, ich bin doch doof. Online ist das Anzeigen des Wingmans nicht möglich, zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, eine Gruppe vollständig auf "Client" umzustellen. Somit ist jeder Spieler seine eigene Gruppe und das wiederum bedeutet, dass man online seinen Wingman gar nicht finden kann, wenn es sich nicht um einen Bot handelt.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...