Jump to content

Mig 21 Kamera geht nicht mehr und die Steuerung der A-10C auch nicht...


FishDoctor

Recommended Posts

Hallo!

 

Seit dem letzten Patch hab ich die oben genannten Probleme. Bei der Mig 21 funktioniert die externe Kamera nicht mehr richtig. Die ist fix in einer richtung und man kann sie nicht mehr bewegen. Bei allen anderen Modulen wo ich es getestet hab ging das problemlos.

Das zweite Problem betrifft die A-10C, da funktioniert die Steuerung nicht mehr, wenn ich den Steuerknüppel bewege bewegt er sich im Cockpit extrem langsam, ein kompletter Ausschlag von der Mittelstellung aus braucht etwa 15-20sek.

 

Hat noch jemand diese Probleme und eine Idee, wie man das lösen könnte? Gerade das mit der Mig nervt mich, weil ich mir so meine Landungen kaum anschauen und resümieren kann...

Link to comment
Share on other sites

hast du schon probiert die input files aus deinen userdateien zu verschieben um zu sehen ob ein neuer satz input files das behebt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

reden wir eigentlich von der aktuellen beta version? oder der normalen dcs world release install?

 

hab mit der normalen install gestern 2 stunden lang 2 freunden in ihren A-10C ziele gelasert vom boden aus, und hab von beiden nichts gehört, dass die A-10C sich komisch steuern ließe, was mich zu dem schluss bringt, dass es kein genereller DCS bug ist. beide fliegen mit dem TM warthog.

 

ein DCS repair hast nehme ich mal an auch schon gemacht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

andere frage, hast du kurven profile gemacht in DCS? seit dem letzten patch habe ich meine rausgenommen, evtl mal probieren falls du da was hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt mal meine Geräte durchgetestet und es ist mein Collective-Hebel gewesen, der Probleme macht. Obwohl der in den Steuerungseinstellungen der betroffenen Module gar nicht belegt ist, mit keiner Taste...

Aber es geht wieder und ich weiß, wo ich weiter machen muss, entschuldigt mein Gejammer :D

Link to comment
Share on other sites

kein grund sich zu entschuldigen, hast ja nur ne frage gestellt ;)

 

schön, dass es wieder klappt, viel spaß!

 

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...