Jump to content

Verkaufe: TM Warthog, Track IR 5


acerus77

Recommended Posts

Hallo liebe Simmer!

 

Nachdem ich mein Interesse an der Flugsimulation verloren habe und privat

einige Änderungen ( Nachwuchs :D ) bevorstehen habe ich mich entschlossen mein TM Warthog und mein Track IR 5 zu verkaufen.

 

Der TM Warthog ist 8 Monate alt, wurde aber nur 3 Monate bewegt.

EDIT: Leider kann ich nach dem Umzug letzten Monat die Rechnung des HOTAS ums verrecken nicht mehr finden. Sorry!!

 

Bilder vom TM Warthog: http://imgur.com/a/83O0h

 

Kommt in der kompletten original Verpackung.

 

Der Track IR 5 ist genauso alt, kommt aber ohne Rechnung und ohne original Verpackung.

 

Bilder Track IR 5: http://imgur.com/a/AJ4Pf

 

Meine Preisvorstellung:

Für den TM Warthog: 160,00 Euro plus Versand------verkauft!

Track IR 5: 60,00 Euro plus Versand------verkauft!

 

DIe Pedale sind verkauft.

 

Preise sind durchaus verhandelbar, sofern sie nicht völlig abwegig sind!

Wer interesse hat und/oder Bilder sehen will kann mich gerne per PM anschreiben. Bin allerdings dieses Wochenende erst ab Sonntag wieder erreichbar.

 

Ich poste das zuerst hier weil ich weiss das hier die Dinge

den Flightsim-Enthusiasten erreichen. Sollten keine Reaktionen erfolgen, gehen die Teile in die Bucht.

 

Grüße

 

Acerus


Edited by acerus77
Forgot something

Win7 64bit Ultimate / MSI MPOWER Z97 / i7 4790K@4,4GHz / Thermalright Silver Arrow IB-E / EVGA GTX980 Superclocked ACX 2.0 / 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / Creative SB X-Fi / Sandisk Extreme Pro 480GB SSD / 1TB WD Black Caviar HD / Thermaltake Toughpower Grand 1050W / Be Quiet Base 800 / TM Warthog HOTAS / TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

zur Aktualisierung: alles wurde verkauft und hat hoffentlich ein paar Simmer glücklich gemacht. Thread kann gerne geschlossen werden.

 

Grüße

Acerus


Edited by acerus77

Win7 64bit Ultimate / MSI MPOWER Z97 / i7 4790K@4,4GHz / Thermalright Silver Arrow IB-E / EVGA GTX980 Superclocked ACX 2.0 / 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / Creative SB X-Fi / Sandisk Extreme Pro 480GB SSD / 1TB WD Black Caviar HD / Thermaltake Toughpower Grand 1050W / Be Quiet Base 800 / TM Warthog HOTAS / TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...