Jump to content

EDGE definitiv mit DCS 1.5.0 im September


flea

Recommended Posts

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem existiert schon lange in der Community, regelmäßig gehen Shitstorms über ED und die kleinen Entwickler nieder, deswegen kommt es dann eben zu der "no comment" Politik. Hier mal die Ankündigung von VEAO

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2442226&postcount=1204

 

Ist sehr traurig aber leider lassen sich die Gelegenheitsspieler und die Hardcore Enthusiasten (oftmals ehemalige oder aktive Mechaniker des Modells) selten unter einen Hut bringen (siehe MiG-21). Ist die Kritik gerechtfertig? Teilweise ja. Muss man deswegen die Leute flamen die in ihrer Freizeit eine gute Simulation noch besser machen wollen? No way! (By VEAO ging es um 2 gerenderte Screens eines WIP Eurofighters bei dem "Experten" sofort Unstimmigkeiten in den Abmessungen und Konturen ausgemacht haben und übermässig agressiv die Kompetenz der Entwickler anzweifelten)

...besonders wenn man mal ein bischen recherchiert mit wem die Jungs von VEAO denn da "zusammenarbeiten", kommt so ein "hab schonmal mit Blender ne Banane gerendert"-Experte natürlich extrem glaubwürdig daher, besonders mit den üblichen, das ist ja alles laienhaft, keine "Professionelle Arbeit" usw. Pseudo-Argumenten.

 

Fürs Militär scheint es jedenfalls gereicht zu haben...

 

Genau wie der Hawk ja voll schlecht sein soll? Ein Pilot, der den echten fliegt hat dazu kommentiert, dass der Hawk fast besser ist wie der Flugsimulator den sie nutzen um die Piloten auszubilden, in jedem Fall sei die Grafik besser. Und das ohne EDGE etc.

 

Ich bin zufrieden einen Flugsimulator fliegen zu können der fast so gut oder vielleicht sogar besser ist, als das was echte Piloten für die Ausbildung bekommen... Zugegeben, Full-boxed Cockpit und Motion-Platform wie beim Militär wäre geil, aber das ist halt eine Frage des Geldes... ;)

 

Es wäre auch schön, wenn mehr Leute versuchen würden ED und die 3rd Parties zu unterstützen, anstatt sie zu haten.

Wir teilen hier alle ein Hobby im Nischenbereich. ALLE sollten ein Interesse daran haben, dass DCS als Plattform funktioniert und weiter entwickelt werden kann.

Wenn ich immer das Argument höre "das die das nur machen, um reich zu werden" muss ich fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Natürlich muss eine Firma von den Produkten die sie verkauft auch leben können, also ihre Angestellten bezahlen etc. Nur glaubt hier doch nicht wirklich einer, dass man mit Modulen für eine Hardcore Military Flightsim, die man für 40 EUR verkauft (10-20EUR im Sale) Millionär werden kann?

Einfach mal kurz im Kopf durchgehen, wieviel Recherche nach akkuraten CAD Vorlagen, Infos über Avionic und Systeme, Waffen, und auch Daten zum Flugverhalten nötig sind.

Und das bevor man auch nur anfängt.

Dann die kleine Hürde mit der Hersteller-Lizenz, der Stress mit dem Militär was man machen darf und was unter Geheimhaltung fällt, falls das nicht schon bei der Recherche zum aus führt, usw.

Ich persönlich denke, dass alle angefangen von Jim Mack, über Wags, bis zu den kleinen 3rd Parties, die das neben ihrer "normalen" Arbeit leisten, eher von Enthusiasmus und Begeisterung für Fliegerei und Flugzeuge getrieben werden und nicht von "Geldgier".

 

Und wer ein bischen ehrlich zu sich selbst ist, wird zugeben müssen, auch wenn nicht jedes Beta Release gleich völlig Bugfrei ist, im Vergleich zu Spitzentiteln der grossen Software Schmieden, die zu Weihnachten als fertiges "Release" auf den Markt geworfen werden, braucht sich kein Modul für DCS zu verstecken, bugs hin, bugs her! :D


Edited by shagrat
  • Like 2

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

...besonders wenn man mal ein bischen recherchiert mit wem die Jungs von VEAO denn da "zusammenarbeiten", kommt so ein "hab schonmal mit Blender ne Banane gerendert"-Experte natürlich extrem glaubwürdig daher, besonders mit den üblichen, das ist ja alles laienhaft, keine "Professionelle Arbeit" usw. Pseudo-Argumenten.

 

Fürs Militär scheint es jedenfalls gereicht zu haben...

 

Genau wie der Hawk ja voll schlecht sein soll? Ein Pilot, der den echten fliegt hat dazu kommentiert, dass der Hawk fast besser ist wie der Flugsimulator den sie nutzen um die Piloten auszubilden, in jedem Fall sei die Grafik besser. Und das ohne EDGE etc.

 

Ich bin zufrieden einen Flugsimulator fliegen zu können der fast so gut oder vielleicht sogar besser ist, als das was echte Piloten für die Ausbildung bekommen... Zugegeben, Full-boxed Cockpit und Motion-Platform wie beim Militär wäre geil, aber das ist halt eine Frage des Geldes... ;)

 

Es wäre auch schön, wenn mehr Leute versuchen würden ED und die 3rd Parties zu unterstützen, anstatt sie zu haten.

Wir teilen hier alle ein Hobby im Nischenbereich. ALLE sollten ein Interesse daran haben, dass DCS als Plattform funktioniert und weiter entwickelt werden kann.

Wenn ich immer das Argument höre "das die das nur machen, um reich zu werden" muss ich fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Natürlich muss eine Firma von den Produkten die sie verkauft auch leben können, also ihre Angestellten bezahlen etc. Nur glaubt hier doch nicht wirklich einer, dass man mit Modulen für eine Hardcore Military Flightsim, die man für 40 EUR verkauft (10-20EUR im Sale) Millionär werden kann?

Einfach mal kurz im Kopf durchgehen, wieviel Recherche nach akkuraten CAD Vorlagen, Infos über Avionic und Systeme, Waffen, und auch Daten zum Flugverhalten nötig sind.

Und das bevor man auch nur anfängt.

Dann die kleine Hürde mit der Hersteller-Lizenz, der Stress mit dem Militär was man machen darf und was unter Geheimhaltung fällt, falls das nicht schon bei der Recherche zum aus führt, usw.

Ich persönlich denke, dass alle angefangen von Jim Mack, über Wags, bis zu den kleinen 3rd Parties, die das neben ihrer "normalen" Arbeit leisten, eher von Enthusiasmus und Begeisterung für Fliegerei und Flugzeuge getrieben werden und nicht von "Geldgier".

 

Und wer ein bischen ehrlich zu sich selbst ist, wird zugeben müssen, auch wenn nicht jedes Beta Release gleich völlig Bugfrei ist, im Vergleich zu Spitzentiteln der grossen Software Schmieden, die zu Weihnachten als fertiges "Release" auf den Markt geworfen werden, braucht sich kein Modul für DCS zu verstecken, bugs hin, bugs her! :D

 

Würde ich so unterschreiben! :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

+1 shagrat

 

ich verstehe den ganzen Hype eh nicht. Klar freu ich mich auch auf das nächste update, aber bei mir läuft DCS in momentaner Version super flüssig und sieht klasse aus. Wenn eine neuere/bessere Version kommt klasse, aber mir ist lieber sie läuft stabil und ist ausgereift, daher kann ich warten, solange es eben dauert.

Link to comment
Share on other sites

Die Probleme sind aber halt auch hausgemacht und vieles davon ist bei weitem nicht "haten", sondern einfach nur frustrierte (-berechtigte) Kritik....

Wie oft hat zB. ED schon Dinge angekündigt die am Ende nicht mal entfernt der Realität entsprochen haben? Wie oft wurde alleine EDGE schon angekündigt aka ala "nur noch +/- 2 Monate"?

Da ist es doch kein Wunder das die Leute mit jeder weiteren Verschiebung immer gereizter reagieren.

 

Und unterstützen kann man sie so oder so nur indem man ihre Produkte kauft, denn mit Lobpreisungen bezahlt man schließlich keine Mitarbeiter.

 

Na klar ist vieles berechtigte Kritik, aber der Ton macht die Musik.

 

Ich denke zum Thema "EDGE delay" wurde hier genug geschrieben, insbesondere von ED, Wags etc.

Kernaussage: auch ED hätte DCS 2/EDGE gerne schon vor Jahren rausgebracht... Es hat nicht sollen sein. Manchmal ist das so im Leben, eine Hürde folgt der Nächsten.

 

Wie gesagt, seid die berechtigten Nachfragen in z.T. abstruse Anschuldigungen umschlagen, gibt es halt keine "Ankündigungen" mehr!

Schade. :(

 

Auch können viele hier im Forum Begriffe wie "WIP, Subject to change, oder Beta" nicht richtig einordnen...

Auch pre-order Beta Release wird gerne missverstanden.

 

Ich denke ED ist immer noch offen für konstruktive Kritik, Anregungen wie man DCS verbessern kann, und niemand, wird der Kopf abgerissen, wenn er mal fragt, wie der Stand zu DCS1.5/2.0, EDGE oder gewissen Modulen ist, weil er z.B. einige Monate nicht reingeschaut hat.

 

Wie ich sagte es wäre schön, wenn einige Forumsuser sich vor dem Posten einfach etwas zurücklehnen, sich mal in die Lage der anderen Seite versetzt, und nicht immer nur eine "böswillige Absicht" in allem zu sehen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du seid 6 Jahren wartest (worauf eigentlich?) und 2 Jahre nicht mehr DCS genutzt hast, warum schreibst du dann im ED Forum?

 

Ich für meinen Teil bin erstaunt, wie ED überhaupt über die Runden kommt und seid Jahren Programmierer bei der Stange hält und ein Produkt fast für lau unterstützt. Ich kenne kein anderes Entwicklerteam, welches mit derartiger Leiden-schaft Spiele programmiert. :thumbup:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Unsere Facebook-Seite

Link to comment
Share on other sites

Hi Manitu ich versteh Dich schon, aber ehrlich gesagt läuft DCS in aktueller version bei mir super. Ich habe einen sehr neuen Rechner (Win10) mit GTX 970 SLIs etc und verstehe nicht so recht warum DCS bei Dir nicht gut mit Deiner Hardware zusammenabreitet. Bei mir tut es das definitiv.

Mikrostutters hatte ich auch, bis ich es auf einer SSD installiert habe. Zusammen mit einigen Mods (Sweet FX, Ultra Visibility mod, Ricardos Cockpit, Mustangs Texturen/Shaders uva) sieht es total klasse aus, bin ehrlich gesagt gespannt ob die neue version ohne Mods so gut aussehen wird wie die jetzige mit diesen Mods. :O

 

Aber ich will nicht dagegen reden, wollte nur sagen dass es mit der richtigen Konfiguration auch klasse läuft, und definitiv nicht instabil. Einige bei uns haben manchmal einen crash von Aries/TS, was nerven kann (bei den meisten läufts aber klasse ohne Probleme, und Aries wäre für uns gar nicht wegzudenken, also definitiv kein Klage hier), aber dafür kann ED auch nichts, bzw das wird sich mit der neuen Version auch nicht ändern. :P


Edited by EntropySG
Link to comment
Share on other sites

Ist die Frage ernst gemeint oder Satire?

Ich warte auf eine moderne Engine die mit aktueller Hardware gut zusammen arbeitet, keine Mikroruckler oder sonstige Performanceprobleme verursacht und des weiteren eventuell auch optisch endlich ein paar neue Akzente setzt (-vor allem was Beleuchtung und Wettereffekte angeht).

 

 

Weil mich das Thema halt dennoch nach wie vor Interessiert?

Weil ich nicht uninformiert bleiben will und hin und wieder etwas mitrede?

Weil ich DCS World zu Testzwecken dennoch sporadisch anwerfe und dazu Feedback gebe.

 

Hmmm, also ich zitiere da nochmal:

(...)"In short, the VEAO Hawk is more than a game and comparable to a military grade full motion simulator. In fact, I would even go so far as to say the terrain graphics are higher fidelity whilst flying at low level.”

 

Lt Cdr Matt Deavin RNR

Hawk Pilot

Fast Jet Qualified Weapons Instructor"(...)

 

Natürlich, kann man auch noch ein zwei Jahrzehnte darauf warten, dass DCS aussieht wie vorgerenderte Hollywood Blockbuster, allerdings wird das zeitnah mit normaler Hardware kaum in Echtzeit möglich sein.

 

Warum eine Sim, die grafisch einem Military Trainer überlegen ist, und auch was Flugmodel etc. anbelangt verdammt nah dran ist, nicht reicht, kann ich nicht nachvollziehen...

 

Mit DCS 1.5 sind wir dem dann wohl nochmal einiges voraus?

 

Klar, hätten wir alle DCS 2.0, alle Maps und und und, aber das ist nunmal eine Frage der Ressourcen und vor allem der Hürden, die ED bis zur Open Beta noch nehmen muss.

 

Und natürlich warten alle händeringend auf die neue Engine, aber trotzdem haben die meisten, bis dahin seit Jahren sehr viel Spass mit DCS 1.x...

Ist aber wie du schon sagst, dein Bier.

 

Zu dem "lieber nur Announcement, dann gar keine Infos und Bäm, neues Modul" werden wohl eine Menge Leute hier (mich eingeschlossen), widersprechen, da sie das anders lieber hätten.

 

Ich persönlich fand und finde es immer toll, wenn ich infos egal welcher Art bekomme. Ein freundliches WIP oder Subject to change ist ja eindeutig! ...aber wenn ich weiss, das ein neues Feature in der mache ist, kann ich vielleicht frühzeitig, also vor Feature closing, meinen Senf dazu geben, Tips geben, evtl. mit einer Open Beta sogar Fehler beheben helfen, oder korrigieren, während ich sonst nur "friss oder stirb" ein Produkt vorgesetzt bekomme.

 

Beispielsweise, glaube ich 90% der Kunden hier hätten den Huey in der ersten Beta release irgendwann entnervt in die Ecke gefeuert, mit der extrem sensiblen cyclic Steuerung! Das wäre aber ohne das Feedback der Open Beta vermutlich nie feingetuned worden.

 

Auch da kann man natürlich geteilter Meinung sein, keine Frage, aber ich kann mich nicht erinnern grossartig negatives feedback zum etwas relaxteren cyclic gehört zu haben.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Win10 Pro64, eine ASUS 970GTX Strix, 8GB DDR3, Samsung EVO 850 SSD 500GB, etc.pp. Inkl. einer guten und gepflegten Systemgesundheit, zuletzt erst Win10 komplett neu aufgesetzt (Clean Install).

Ich rüste also regelmäßig auf und zB. Projekt Cars sowie alle anderen modernen Spiele laufen bei mir in vollen Einstellungen auf FHD mit ~60FPS. Am Rechner liegt es also wahrlich nicht.

 

Es ist ja auch nicht so das ich im Fall von DCS World 1.x eine Diashow hätte, oder das ganze anderweitig unspielbar ist. Es sind eher viele Kleinigkeiten die das große (unbefriedigende) Ganze Ergeben.

Performance Einbrüche bei Explosionen, Mikroruckler wenn man die MFDs oder Shakvl einschaltet, oder auch kleinere Ruckler wenn man über offenes Feld fliegt und ansonsten nichts weiter passiert.

An einigen Flugplätzen hin und wieder massivere Framerate Einbrüche....sowas halt und es nervt auf Dauer einfach.

Verstehe ich nicht wirklich, mit der Hardware solltest du selbst mit 4k und Texturen mods an die 30-40fps kriegen.

 

Die Ruckler bei Explosionen, sind soweit ich weiss, seit geraumer Zeit behoben, ausser man haut auf unlimited ammo mehr cluster Bomben raus, als eine B-52...

Die kurzen Stutters ohne "ersichtlichen Grund", sind häufig auf Missionsdesign zurückzuführen. Beim laden von gespawnten Objekten, die noch nicht im RAM sind kommt es ab und an zu kleinen Rucklern. Das kann man entspannen indem man alle Objekttypen die später spawnen irgendwo am Anfang der Mission schonmal platziert... Klappt in 90% der Fälle.

PS: Was die Mods angeht, die können leider nicht vertuschen das die Beleuchtung im jetzigen DCS World komplett veraltet ist und im großen und ganzen wenig stimmig wirkt. Das ist höchstens alles zweckmäßig.

Wie gesagt, besser als eine Military Sim was die Grafik anbelangt.


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

...Für sich alleine gesehen sind diese Bugs zwar keine große Sache, aber wie es halt mit Nadelstichen ist, können auch die über einen längeren Zeitraum "töten" und ich wollte so einfach nicht mehr weiter spielen.

Also ist nun halt leider das große warten angesagt....mal sehen ob ED zum November hin erneut alle jetzigen Aussagen relativiert und das Spiel von vorne los geht (-zumindest DCS 1.5 soll ja im Nov. angeblich erscheinen).

 

Seitdem ich vor ein paar Monaten meinen neuen Rechner in Betrieb genommen habe (ähnliche Specs wie du: DCS auf SSD, i7 4790K, 8GB, GTX970) rennt DCS wie Sau und ich hab nicht einmal eine Situation gehabt, wo die von Dir beschriebenen Probleme aufgetaucht sind.

 

Nimms nicht persönlich, aber kann es sein, dass Deine Erwartungen etwas zu hoch gegriffen sind? Denn selbst als ich auf meinem alten Notebook mit satten 25 fps bei low details gespielt habe, hatte ich immensen Spass. Von daher ist es für mich verwunderlich, dass die von dir beschriebenen Nadelstiche soooo Motivationstötend sind. Aber ich weiß, dass das eine persönliche Ansichtssache ist


Edited by montypython76

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

Nein, auf DCS allgemein. Nenn mir irgendeine Software die keine "Nadelstiche" hat. Sowas ist heutzutage bei der Komplexität von Applikationen und Hardwarekonstellationen einfach nicht mehr möglich. Ich würde sagen, dass ist ein systemimmanentes Problem. Selbst auf Spielekonsolen, wo eine einheitliche Hardwarebasis vorliegt, gibt es keine bug-freie Software. Entweder man akzeptiert das oder man spielt/nutzt die Software einfach nicht. Das wird ja auch so von dir betrieben und ich finde gut, dass du da so konsequent bist. Aber ich empfinde es irgendwie als unfair, darüber immer wieder in dieser Intensität zu meckern, als ob nur die Jungs von ED zu blöd wären.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

 

Das Spiele ich zB. momentan in sporadischen Abständen hin und wieder:

 

Project Cars

Total War Rome 2

GTA 5

Hearts of Iron 3

und bis vor kurzem noch Alien Isolation

 

Läuft mittlerweile alles Problemlos, ohne ständige Ruckler oder Bugs.

 

Ich wette wenn ich mir nen halben Tag Zeit nehme und die entsprechenden Foren zu den Spielen sichte, werde ich min. genausoviel Threads finden die sich über lästige und langläufige Bugs beschweren. Von daher ist das immer ein subjektive Wahrnehmung mit der Qualität. Und sorry.... nur weils bei dir (+ ein paar anderen) nicht rund läuft (und wir reden hier nicht mal von permanenten CTDs o.ä.), heißt das nicht dass per se ED schuld ist. Man kann heutzutage als Entwickler nicht mehr alle Eventualitäten an Hardware- und Softwarekombinationen abdecken..... und auch bei DCS 1.5 wirds bugs und "Nadelstiche" geben, damit müssen wir alle (leider) leben. Aber trotzdem macht DCS einen heiden Spass.

 

Ich verweise da auch gerne auf shagrat: Der Unterschied auch zu den Entwicklern genannter Spiele und ED ist eben auch, die Manpower die dahinter steht und wie und wo das Geld reinkommt. Das sollte einem einfach bewußt sein.


Edited by montypython76

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es lieber bis zum Release so gut wie keine Infos bekomme, als ständig welche die dann letztlich aber wieder hinfällig werden.

 

Ja danke. Mir ist es lieber, wenn die Devs mich auf dem Laufenden halten und kleine Einblicke in ihre Arbeit geben, sodass ich sehe, wenn sie wieder einen internen Milestone erreicht haben.

 

Und genau das haben sie ja eine Zeit lang probiert, bis die "ABER IHR HABT MIR VERSPROCHEN DASSSSS!!!!!!!!"-Fraktion es hinbekommen hat, dass Wags recht frustriert mit den regelmäßigen kleinen Updates aufgehört hat. Und das finde ich super schade, denn ich hätte diese Updates echt gerne weiterhin bekommen.

 

Mal schauen, wie lange jetzt die Video-Updates angeboten werden, bevor sich die bekannten Muster wiederholen.

 

Die Foren sind voll von Beschwerden in der Form und natürlich muss das immer wieder gesagt werden, bis sich halt mal was ändert, denn Zeit ist es schon lange.

 

Nee, es muss nicht immer wieder gesagt werden.

 

Schreib 'nen Bug-Report, erstell ein Support-Ticket, und gut ist. Wir haben es glaube ich alle verstanden, dass du unzufrieden bist. Aber durch Wiederholung deiner Beschwerden läuft die Entwicklung auch nicht schneller.

 

Im Gegenteil, wie hier schon erwähnt wurde, ist es für die Entwickler auf Dauer echt frustrierend, wenn ihnen immer und immer wieder die gleichen Vorhaltungen gemacht werden, als würden sie absichtlich eine veraltete Engine anbieten. Und diese Beschwerde ist ja umso absurder, seit ED bekannt gegeben hat, dass sie ihre Grafik-Engine von Grund auf neu entwickeln, um die ja in der Tat bekannten Probleme zu beheben.

 

Also, du bist unzufrieden, wir haben's begriffen, die Tester werden sicherlich trotzdem keine neuen Bug-Reports einreichen, und damit ist dann auch alles gesagt, was zum desolaten Zustand von DCS zu sagen wäre, oder?

Link to comment
Share on other sites

Lass das bitte meine Sache sein was ich hier sagen will oder nicht, das ist jedem selber überlassen...

 

Jain, du hast dich mit dem Forumsregeln einverstanden erklärt, und 1.10 ist da recht eindeutig.

 

Wobei, wenn es funktioniert, Bugs zu fixen, indem man nur oft genug drüber redet, sollte ich das bei der Arbeit auch mal ausprobieren... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...