Jump to content

NEVADA Test and Training Range Map


Anhel

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob Ich die NEVADA Test and Training Range Map Kostenlos bekomme.

Ich habe die A-10C am 08-10-2010 gekauft...:joystick:

 

Gruß Anhel

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

Weiß man schon, was die Kampagnen einzeln kosten werden?

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nirvi,

Danke für deine Antwort, eins noch,

soll Ich jetzt mit der A10C Key vorbestellen oder warten bis die Map raus ist.....

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nirvi,

Danke für deine Antwort, eins noch,

soll Ich jetzt mit der A10C Key vorbestellen oder warten bis die Map raus ist.....

 

Ich finde das Zitat gerade nicht, aber ich meinte gelesen zu haben dass du den Key automatisch bekommst wenn du die A10 als Beta gekauft hast. Wird also wahrscheinlich in nächster Zeit in deinem Benutzerprofil auftauchen.

 

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/personal/order/

Link to comment
Share on other sites

Okay,

Danke Nirvi und gruß in der Schweiz un besonderes Zermatt.

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

Weiß man schon, was die Kampagnen einzeln kosten werden?

 

 

Hi,

 

Noch nichts bekannt

 

Denke mal, mit Su-27 The Ultimate Argument Campaign hat DCS den Preis für Kampagnen festgesetzt : 9.99 $

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/campaigns/

 

Klingt auf jeden Fall mal spannend, was da kommt

 

"In parallel, we are also working on RED FLAG campaigns for both the F-15C and A-10C in cooperation with the author Steve Davies and pilots that have flown multiple RED FLAGs."

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=135321

Link to comment
Share on other sites

Generell wird es sogar gar keine Produkte mehr von ED als Early Access auf Steam geben, wenn ich das richtig übersetze. D.h. wenn man Spaß daran hat, recht früh neue ED-Produkte zu spielen, guckt man mit Steam in die Röhre...

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Habe ich das richtig gelesen, dass die Map für Steam-User erst deutlich später kommt. Sprich erst mit 2.0?! Oder haben mir da meine schlechten Englichkentnisse einen Streich gespielt?

 

Grüße

NTTR kommt in jedem Fall erst mit 2.0 - egal ob per ED WebStore oder Steam. In wie weit 2.0 per Steam aber später verfügbar ist als über den WebStore ... da kann ich nix zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich der Grund DCS über Steam zu beziehen? Ich denke direckt von ED ist doch einfacher und eben auch aktueller.

Habe ja auch Steam, aber würde DCS nie von dort nutzen.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich der Grund DCS über Steam zu beziehen? Ich denke direckt von ED ist doch einfacher und eben auch aktueller.

Habe ja auch Steam, aber würde DCS nie von dort nutzen.

 

Du kannst sehen wie lang du schon spielst, deine Freunde können sehen ob du spielst, die Server für die Updates ware schneller etc. pp.

 

Ich benutze aber trotzdem lieber den Standalone Client von ED.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...