Jump to content

Probleme mit Gegenmaßnahmen


dissignator

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hab zur Zeit heftige Probleme mit meinen Flares und Chaffs. Keine IR-Rakete lässt sich durch meine Flares ablenken, egal was ich auch mache und egal wieviele ich abwerfe.

 

Folgende Situation:

 

Fliege schräg an einer SA-13 mit einer Höhe von ca. 8000 Fuss vorbei. Sie nimt mich ins Ziel und feuert eine IR ab.

Ich reduziere meine Triebwerke auf 0, drope Flares und lenke schräg zur Rakete und ziehe dabei etwas die Nase hoch. Der Himmel ist voller Flares aber die Rakete hält direkt auf mich zu und trifft.

 

Gleiche Situation mit abdrehen und Sturzflug, die IR trifft ... ich hab schon 100x die Trainingsmission neu gestartet und das Ding schießt mich immer ab.

 

Hat von Euch einer ebenfalls solche Probleme nach dem Patch bemerkt?

 

Greetings

Link to comment
Share on other sites

Hilfreich wäre noch zu wissen mit welchem Flugzeug du unterwegs bist. Ich vermute zwar, dass u A10 fliegst, bin mir aber nicht sicher.

 

In der Mig 29 würde ich dir stumpf raten: Vollgas, Mach 1 und wech^^ In der A10 dürfte das kompliziert werden. :D

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Richtig, ist die A10-C!

Hab nach einigen Versuchen können 2 IR ausweichen, dann aber nur mit Schub auf 0, komplett im Sturzflug abdrehen und im absoluten Tiefflug abhauen.

 

Die Raketen machen Null Anstalten auch nur im Entferntesten einen Flare anzusteuern ...

Link to comment
Share on other sites

Throttle ins Idle und dann Maneuver mit der Missile auf der 3/9-line fliegen reicht allerdings immer noch um die Missiles abzuschütteln. Es erfordert nur mehr Konzentration, ein frühes erkennen des Raketenstarts und man verliert schneller Energie, d.h. man muss aufpassen, dass man nicht direkt in ein Wespennest fliegt wo man dann keine Chance mehr hat.



CPU: AMD Ryzen 9 5900X | Mobo: Gigabyte X570 Aorus Pro | RAM: 64GB DDR4 3600 G.Skill TridentZ | GPU: Palit RTX3080 Ti 12GB | SSDs: 2xSabrent Rocket 1TB M.2 | Samsung Pro 256GB | Samsung EVO 850 500GB | Samsung QVO 1TB 

Peripherals: Warthog HOTAS | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2
 
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...