Jump to content

An deutschsprachige ED Tester


McMicha

Recommended Posts

Moin,

 

gibt es eigentlich deutschsprachige ED Tester, die für uns gegebenenfalls deutschsprachige Bug Reports Sammeln, auswerten und an die ED Entwickler melden.

 

Mein englisch befähigt mich zum lesen von Texten, aber nicht zum schreiben der selben.

Da wäre es echt hilfreich wenn mich/uns jemand dabei unterstützt hilfreiche Fehlermeldungen abzugeben.

 

Auf den von mir erstellten Bug Reports gibt es so gut wie kein Feedback, wahrscheinlich versteht das keiner, was ich da geschrieben habe.

 

 

Also ihr deutschsprachigen ED Tester, meldet euch hier einfach und last uns alle zusammen DCS verbessern...

 

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Hi McMicha,

ich denke nicht, das die Leute dein Englisch nicht verstehen. Vielmehr läuft da zur Zeit ne Menge auf. Die Tester filtern evtl. schon nach Prio beim Lesen der Reports. Deine Post`s sind nicht die einzigen, die noch unkommentiert sind.

An den Crashes bezüglich DX11 Renderer wird gearbeitet.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Moin EagleEye,

 

vielen dank für die Rückmeldung, auch an Nirvi.

 

Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung, das ich da keinen unverständlichen Kram schreibe.

 

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...