Jump to content

Deutschsprachige Tutorialreihen


Rakuzard

Recommended Posts

Das Tutorial zur JF-17 ist ja sehr umfangreich ausgefallen und nun habe ich wirklich Lust, dieses Modell zu kaufen.

Leider will ein Freund, mit dem ich zusammen fliege, lieber die F18 oder F16 kaufen.

Gibt es einen Grund, warum du gerade für die JF-17 so ein umfangreiches Tutorial gemacht hast?

Ist das Modul vielleicht einfach "runder" bzw. vollständiger als die F16 und F18 Module?

________________________

Flugzeuge: P-51D Mustang; Spitfire LF Mk. IX; A-10C; F-5E Tiger II; FC3-Flieger

Karten: Caucasus; Nevada, Normandy

PC: AMD Ryzen 7 2700X; 32GB Ram; MSI Gaming X Trio 2080; M.2 SSD; Win10; 27" ASUS WQHD GSync

Zusätzliche Ausrüstung: TrackIR, TM Warthog HOTAS; MFG Crosswind; 4x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Gibt es einen Grund, warum du gerade für die JF-17 so ein umfangreiches Tutorial gemacht hast?

 

Es ist gar nicht so umfangreich. Der Eindruck entsteht, weil ich den Crashkurs für meine Verhältnisse sehr kleinteilig geschnitten habe. Er ist gerade mal eine Stunde länger als der Crashkurs für die Tomcat.

 

Ist das Modul vielleicht einfach "runder" bzw. vollständiger als die F16 und F18 Module?

Vollständiger als die Viper auf jeden Fall. Zur Viper habe ich alles gezeigt, was möglich war, als der Crashkurs erschien. Mittlerweile könnte ich noch ein Video zum INS und zum EEGS machen... die beiden Dinge wollte ich mir demnächst mal anschauen.

 

 

---

 

 

s298_dbqn_0

 

Der letzte Teil!

Um nicht zu sagen...

49ifMoZ.jpg

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Luftbetankung

 

Moin zusammen

 

Bin vielleicht nicht im richtigen Thread:music_whistling:

 

 

Ich verfolge schon die ganze Zeit Rakuzards Videos der JF17. Sie haben mich ein sehr großes Stück weiter gebracht.

 

 

Dafür ein sehr großes

 

:thumbup::thumbup::thumbsup:

 

 

 

Ich bin gerade dabei mir die Installation der Luftbetankung vorzunehmen, allerdings habe ich ein Problem mit der Installierung.

 

 

 

Die "comm" funktioniert.

Das heißt ich kann der Bodencrew anweisen den Tankstutzen einzurichten,

bekomme auch das Feedback

 

Anscheinend klappt es aber nicht mit der "Texture". Weder der Knopf AAR im Cockpit als auch der Tankstutzen ist vorhanden.

 

 

Ich hoffe Rakuzard fallen noch ein paar Videos zur JF17 ein.......

 

 

In diesem Sinne und bleib gesund


Edited by Kalle
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich bin gerade dabei mir die Installation der Luftbetankung vorzunehmen, allerdings habe ich ein Problem mit der Installierung.

 

Ich habe es ewig nicht mehr hier ins Forum geschafft - sorry!

Ich vermute mal, dass sich das Problem mittlerweile erledigt hat, oder? Im ersten OB-Patch mit der Luftbetankung musste man noch einen Mini-Hotfix manuell nachschieben (wie auch im Video erwähnt). Ich glaube, der manuelle Hotfix ist mittlerweile nicht mehr notwendig, aber ohne Gewähr.

 

Kein Tutorial aber Raku. Passt hier rein? Wenn nicht, verschieben

 

 

 

Naja, mit etwas Freiraum ist es ein "Was ist DCS?"-Video... und damit schon irgendwie ein Tutorial :D

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Rakuzard konnte sich den Carrier ansehen.

Es gibt einiges an englischem Material dazu, nun in deutsch:

 

 

 

 

Allerdings sind die fast wörtlichen Übersetzungen des ATC´s grausam


Edited by maxxstv
Link to comment
Share on other sites

Nackte Frauen!!

Nur, wer bei yt nen Daumen noch oben da lässt, kann das Video mit den Betthäschen sehen.

Der Rest sieht leider nur was über nen Supercarrier (Lso-Station und Bewaffnung) von einem gewissen Rakuzard.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry, dass ich in letzter Zeit echt super wenig hier bin. Es ist alles etwas chaotisch. :)

 

Spricht Rakuzard lediglich in der F/A 18 Tutorial Reihe, oder ist der nette her auch für den Content/die Übersetzer verantwortlich? Liebe Grüße.

 

Ich bin nur die Stimme. Für Content oder "die Übersetzer" bin ich nicht verantwortlich.

Für jedwede Art von Fehlern in Übersetzungen gibt es diesen Thread. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Freue mich ja sowas von, dass du und Rösti Deutsche Tutorials machen für die Hornet

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Arbeite mich gerade wieder ein wenig in die Hornet ein. Da kann man gar nicht genug deutschsprachige Tutorials anschauen.

Danke euch beiden!:thumbup:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ach Raku, bist einfach immer für eine Überraschung gut Freue mich ja sowas von, dass du und Rösti Deutsche Tutorials machen für die Hornet

 

Super Arbeit :thumbup:

 

Wie immer, sehr detailliert ohne sich zu verlieren, hast du echt drauf :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Hattest Du nicht mal gesagt, Du wolltest nix zur F-18 machen? ;)

 

Öhm, wo kommt das denn plötzlich her?? Ich dachte er wolle zur A-10C was machen? Is' ja geil! :thumbup:

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hoffen wir mal, dass die Änderungen an der Hog nicht allzu groß werden, neue Waffen und HMCS sind ja okay, sonst wird dein "Lebenswerk" ;) ja komplett über den Haufen geworfen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...