Jump to content

Mirage 2000 Autopilot


Schumi1

Recommended Posts

Moin Kameraden,

 

mal ne Frage: ich hab seit kurzem die M 2000C von Razbam...alles gut soweit, bis auf eins:irgendwie funtioniert der Autopilot bei mir nicht. (Ist die Open Beta). Heisst:wenn ich vorn links am Panel den Autopilot Master anklicke, geht zwar die die gelbe Lampe an, aber das isses auch schon. Normalerweis müsste laut Handbuch beim zweiten Klick dat Dingen auf grün springen, auf armed sozusagen. Das einzige Mal, wo die grünen Lampen leuchten, ist beim Klick auf den Test-Button...ansonsten tut sich gar nix. Kann es sein, daß ich beim System hochfahren irgendwo anders was übersehen habe, oder ist das vlt. ein Bug?!

 

Any Help would be appreciated :)


Edited by Schumi1

Cheers,Schumi1

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Intel I5 4590 3,3 GHz,Alpenföhn Sella, 16 GB Corsair Vengeance, GeForce GTX 960 4 GB RAM DDR 5, 120 GB SSD Corsair, 1 TB HDD Western Digital, Asrock B85M Pro 4 ,Corsair VS 650W non Modular 80+ ,Trackir 5,Windows 7 64 Bit Home,Cyborg 3D Flightstick, Saitek Pro Flight Quadrant

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also bei mir springt "dat Dingen" sofort auf grün.

Der Standby-Modus ist mir noch gar nicht untergekommen. Den sehe ich nur kurz, wenn ich "Selected Altitude" anklicke, also das Steigen/Sinken auf die eingestellte Flughöhe beim "Altitude Selector" (direkt unter dem AP).

 

Hast du mal probiert, was passiert, wenn du direkt in der Luft startest (denn dann sollten ja alle Systeme korrekt gestartet sein)? Ist es dann auch futsch?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das auch schon mal und habe noch nicht rausgefunden, woran es lag. Ich bin mir recht sicher, dass ich was vergessen haben muss, aber ich weiß halt nicht was. ;)

 

Wenn ich's rausfinde, melde ich mich, aber ich hoffe ja, dass wer die Antwort weiß und uns alle schlauer macht. :music_whistling: :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Aha, also doch ein Bug...na dann danke an alle, die mich aufgeklärt haben, auch an spiddx, besonders für den Link zur englischsprachigen Erörterung des Problems..scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem merkwürdigen Verhalten des Autopilots. Bleibt zu hoffen, daß Razbam das irgenwann mit einem Patch beheben kann. So oder so ist unsere Mirage ja noch nicht fertig.

 

Ps: in Nevada funtionierts ganz gut mit dem AP ;)

Cheers,Schumi1

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Intel I5 4590 3,3 GHz,Alpenföhn Sella, 16 GB Corsair Vengeance, GeForce GTX 960 4 GB RAM DDR 5, 120 GB SSD Corsair, 1 TB HDD Western Digital, Asrock B85M Pro 4 ,Corsair VS 650W non Modular 80+ ,Trackir 5,Windows 7 64 Bit Home,Cyborg 3D Flightstick, Saitek Pro Flight Quadrant

Link to comment
Share on other sites

Ja wie gesagt, Razbam hat das Problem schon gelöst, in Nevada ists auch schon implementiert. Wir warten nur auf den 1.5er Patch von ED, damits im Kaukasus auch wieder passt. :)

Specs:

 

 

i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds

 

Link to comment
Share on other sites

Ja wie gesagt, Razbam hat das Problem schon gelöst, in Nevada ists auch schon implementiert. Wir warten nur auf den 1.5er Patch von ED, damits im Kaukasus auch wieder passt. :)

 

 

Weiß einer wann der Patch rauskommt,

da sollen recht viele Sachen für die M-2000C geändert werden. :pilotfly:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...