Jump to content

DCS Patch 1.5.3 Mirage Fehler


Schumi1

Recommended Posts

So, da isser, der lang ersehnte DCS 1.5.3 Patch....

 

Bei der Mirage ist mir aufgefallen, daß der Landescheinwerfer nun blitzt wie ein Stroboskop.(Sehr unschön) Außerdem sehe ich in den Keyboard-Optionen der Mirage kein Feature, die Wegpunkte durchzuschalten...hmmm

Autopilot geht zumindest jetzt, auch wenn bei Fly-by -wire dies eher zweitrangig ist. Hat jemand ähnliches bemerkt?

Cheers,Schumi1

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Intel I5 4590 3,3 GHz,Alpenföhn Sella, 16 GB Corsair Vengeance, GeForce GTX 960 4 GB RAM DDR 5, 120 GB SSD Corsair, 1 TB HDD Western Digital, Asrock B85M Pro 4 ,Corsair VS 650W non Modular 80+ ,Trackir 5,Windows 7 64 Bit Home,Cyborg 3D Flightstick, Saitek Pro Flight Quadrant

Link to comment
Share on other sites

So, da isser, der lang ersehnte DCS 1.5.3 Patch....

 

Bei der Mirage ist mir aufgefallen, daß der Landescheinwerfer nun blitzt wie ein Stroboskop.(Sehr unschön) Außerdem sehe ich in den Keyboard-Optionen der Mirage kein Feature, die Wegpunkte durchzuschalten...hmmm

Autopilot geht zumindest jetzt, auch wenn bei Fly-by -wire dies eher zweitrangig ist. Hat jemand ähnliches bemerkt?

 

 

Ich muss ehrlich sagen, mir macht die Mirage im Moment keinen Spass.

Viele Fehler werden gepatcht, aber kaum fehlende Sachen wie INS oder Luftbetankung kommen dazu oder andere wichtige Dinge funktionieren noch nicht richtig.

Für mich sieht es so aus als werden erstmal nur die Fehler ausgebügelt.

Ist ja auch okay und verständlich.

Aber mir machts im Moment keinen Spass.

Und ja, ich weiß es ist eine BETA und da ist das nun mal so.

Ich weiss.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

RAZBAM hat auf jeden Fall seine Hausaufgaben gemacht. Das ist eine ziemlich ordentliche Liste mit Fixes. Das war den Patch davor auch schon so.

Ich finde es gut, dass sie erstmal eine Stabilisierungsphase einlegen und erst die schon bestehenden Features rund bügeln, als dass sie jetzt schon anfangen die noch fehlenden Features zu implementieren.

Wenn sie dann die neuen, noch fehlenden Dinge angehen können sie sich darauf konzentrieren und müssen sich nicht mehr (so viel) mit Bugs rumschlagen.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Hast du dir den changelog im mirage thread mal durchgelesen? Hut ab vor den Jungs von razbam - die legen gerade ein ordentliches Tempo vor - und das es die letzten Updates nicht mehr in den Patch geschafft haben läuft unter dumm gelaufen.

 

 

Hab ich.

Ich hab auch weder die Vorgehensweise noch die Arbeit von Razbam kritisiert - ganz im Gegenteil.

Aber sie macht mir im Moment einfach keinen Spass, vielleicht wirklich weil sie unfertig ist.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

die Patchliste ist wirklich mit Abstand die längste bei 1.5.3....aber im Augenblick hilft mir das nicht viel weiter. Ich hatte lediglich festgestellt, daß das Geblizte des Landescheinwerfers eher unschön ist und das Fehlen der Möglichkeit, die Wegpunkte durchzuschalten, Patch hin Patch her, eher suboptimal ist. Zwei Dinge, die vorher einwandfrei funtionierten. Schade.

Ansonsten ist die Mirage eigentlich mein Lieblingsflieger.

 

Razbam hat schon reagiert:http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=160287


Edited by Schumi1

Cheers,Schumi1

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Intel I5 4590 3,3 GHz,Alpenföhn Sella, 16 GB Corsair Vengeance, GeForce GTX 960 4 GB RAM DDR 5, 120 GB SSD Corsair, 1 TB HDD Western Digital, Asrock B85M Pro 4 ,Corsair VS 650W non Modular 80+ ,Trackir 5,Windows 7 64 Bit Home,Cyborg 3D Flightstick, Saitek Pro Flight Quadrant

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...