Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Community,

da ich in Kürze mein System neu aufsetze habe ich eine Frage:

Wenn DCS installiert wird, dann sucht es nach bestehenden Installationen.

Beispiel: DCS 1.5 ist installiert, 2.0 wird installiert, 2.0 Installer zieht alles was möglich ist aus der 1.5 Installation.

Nun die Frage:

Weiß einer von euch, ob das von einem Registry Eintrag abhängig ist oder ob das bestehende Verzeichnis auf einer anderen Festplatte ohne Registry Eintrag reicht?

Zur Erklärung:

Normalerweise wäre es mir egal, aber ich habe Regionalbedingt leider ein Traffic Volumen.

Danke für Antworten.

Grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Posted

ist vom Registry Eintrag abhängig. Was du aber machen kannst ist deine DCS Installationen auf eine Festplatte ziehen, die 1.5/2.0 Installer laden, die Installation beginnen und dann gleich abbrechen. Jetzt einfach die alten Installationen von der Festplatte in die neuen Verzeichnisse kopieren und den Updater laufen lassen. Da sollten jetzt nur noch sehr wenig Traffic entstehen.

Natürlich nicht vergessen die Module vor der OS Neuinstallation zu deaktivieren! :)

Cheers

CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D | Mobo: ASRock X870E Taichi Lite | RAM: 96GB DDR5-6000 CL30 | GPU: ASUS RTX5090 32GB ROG Astral | SSDs: 3xSamsung 990 Pro 4TB M.2

Peripherals: Warthog HOTAS | Virpil MongoosT-50CM3 Base | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2

Posted

danke, das ist eine idee! :)

und letzteres vergesse ich nicht, danke :D

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Posted

update:

danke nochmal, hat bestens funktioniert :)

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

Noli Timere Messorem

Terry Pratchett

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...