Jump to content

Sind hier aktive P51-Piloten zu finden?


Krog

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

 

Da die Suchfunktion nicht wirklich etwas Brauchbares erbracht hat, wollte ich auf diesem Weg folgendes nachfragen:

 

1. Fliegt hier jemand auch P51 Mustang?

2. Vielleicht hat der-/diejenige zuerst mal auch Lust auf lockeres Zusammenfliegen.

3. Gibt es ein TS-Server, auf dem man sich treffen könnte, ohne gleich sich für die nächsten Jahre zu verpflichten? ;)

 

Abends bin ich auf "Burnning Skies" oder ACG-Server unterwegs. Dort sind auch einige Deutsche vertreten, welche aber eher die deutsche Technik fliegen.

 

Ich habe zwar auch die Dora, will aber erst mal beim Mustang bleiben, da die Server chronischen Allierten-Mangel aufweisen.

 

Bin nicht gerade ein Fliegerass und würde mich auch über den einen oder anderen Tipp zum Mustang freuen, ist aber nicht meine Voraussetzung, eher positive Nebenerscheinung.

 

Alleine auf Dauer macht auch DCS nur bedingt Spaß.

 

Gruß und guten Flug

 

PS: Hmm...wenn man das so liest, liest es sich nach einer Kontaktanzeige :D


Edited by Krog
Link to comment
Share on other sites

2. Gibt es ein TS-Server, auf dem man sich treffen könnte, ohne gleich sich für die nächsten Jahre zu verpflichten? ;)

Das TS meiner Community steht allen offen (und viele hier kennen das auch schon): ts.veteransofgaming.de

Nach Bedarf werden da auch gerne mehr Channel für DCS angelegt.

 

PS: Hmm...wenn man das so liest, liest es sich nach einer Kontaktanzeige :D

Stimmt. :D Aber meistens ist das der erste Schritt in die richtige Richtung! :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

hey Krog...wie du weißt, fliegen wir vorwiegend zwar die 109er, aber vorallem in letzter Zeit auch öfters wieder die P-51, da wie du schon sagst, leider chronischer mangel an alliierten herscht. Ich hoffe mal das ändert sich mit der Spit.

auf jeden Fall bist du bei uns herzlich auf ts willkommen. kannst ja ne pm rüberwachsen lassen bei interesse.

Link to comment
Share on other sites

hey Krog...wie du weißt, fliegen wir vorwiegend zwar die 109er, aber vorallem in letzter Zeit auch öfters wieder die P-51, da wie du schon sagst, leider chronischer mangel an alliierten herscht. Ich hoffe mal das ändert sich mit der Spit.

auf jeden Fall bist du bei uns herzlich auf ts willkommen. kannst ja ne pm rüberwachsen lassen bei interesse.

 

+1

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Das TS meiner Community steht allen offen (und viele hier kennen das auch schon): ts.veteransofgaming.de

Nach Bedarf werden da auch gerne mehr Channel für DCS angelegt.

danke, werde mir merken...

 

@David und MAD

 

:D

jap, dank TacView sind mir eure Namen nicht unbekannt...

 

bis jetzt zwar eher aus meiner 6 Uhr Perspektive, daher Nackenschmerzen ;) aber das kann sich auch ändern

 

@David: PM ím Postfach


Edited by Krog
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...