Jump to content

SU25T !


ex81

Recommended Posts

Warum ist die Maschine SO schwer zu landen ?????

Seit Tagen übe ich Landungen mit permanent üblen Ergebnissen. Ob im automatischen Anflug oder nur per Hand, alles endet zu 99% als Schrott.

Die vorgebenen Geschwindigkeiten sind nicht praktikabel. Wenn ich mit 270 km/h landen soll, fällt sie aber schon bei 350 km/h vom Himmel. Also komme ich meistens zu schnell rein und haue mir mindestens die Reifen weg. Um die Landebahn zu sehen, muß ich die Nase so tief halten, dass ich zu früh zu tief bin. Dann Nase etwas hoch und..... STALL.

Inzwischen kenne ich jeden Quadratmeter vor der Landebahn.

Auch im automatischen Anflug geht die Maschine zu früf zu tief. Dann Autopilot raus und Nase hoch.......STALL.

 

Sorry ! Mußte meinen Frust mal loswerden. Danke für`s lesen.


Edited by Rakuzard

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

@alle

Danke für die Hinweise.

Fliege ohne jede Ladung.

Sollte es mal besser werden, werde ich es hier LAUT verkünden.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

Habe, nachdem ich den Thread las, gleich mal versucht mit der SU-25T zu landen obwohl ich die Kiste sicher zwei Jahre nicht mehr gesteuert hatte klappte es problemlos.

Erst unter 250 KmH wird die Maschine etwas instabil, darüber liess sie sich wunderbar sanft steuern. Habe es in der Beta als auch in Nevada probiert.

 

Ich denke Du musst da irgendwo einen Fehler drinn haben.

Z.B: Sind die Klappen wirklich in der Landeposition?

Vielleicht hilft es ja auch die passende-Trainingsmission nochmals zu fliegen.

Link to comment
Share on other sites

mir ging es genauso ... ich musste es sofort ausprobieren.

 

Wichtig:

Es gibt 3 Landeklappenstellungen (2 Tastaturkürzel: On/Off bzw. LandingPos)

Off -- Eingefahren

On -- Ausgefahren, aber nur ein Drittel

Landing -- Voll ausgefahren

 

Und die Su25 hat einen Bremsfallschirm !

 

Die Kiste macht schon Spaß ...

 

Und wie bei allen Landungen: niemals zu langsam.

Und versuch nicht die Betonkante zu treffen.

Etwas später aufsetzen funktioniert prima, wenn man dann den Chute auslöst.

 

hvn

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

inzwischen habe ich wohl meinen Hauptfehler entdeckt.

Ich komme viel zu hart auf ! Das liegt daran, dass ich zu steil anfliege, dann die Nase hebe, Geschwindigkeit verliere und dadurch auf die landebahn "falle".

Muß also flacher anfliegen, etwas schneller sein und (Zitat) "nicht die Betonkante treffen".

Am Wochenende üben bis zum abwinken.

Hat aber auch mit der Sicht aus der Su zu tun. Bei der A10 passiert mir das äußert selten.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...