Jump to content

spitfire editor frage


nexo

Recommended Posts

gestern hab ich mir eine testmissi gemacht um die spitfire mal zu testen.

hat prima gefunzt.

heute gabs ein update der betamap und nun kann das spielerflugzeug nicht mehr schießen.

 

wenn ich ein anderes Flugzeug fliege (zuvor ki) was schon in der luft ist kann ich wieder schießen.

 

jemand ne Ahnung was das sein könnte?

 

:joystick:

Link to comment
Share on other sites

hast du den sicherungsschalter betätigt?

 

ist der superkleine knopf direkt auf dem stick.

 

grüße,

RR

 

PS:

sehr nice das modul, ein wenig sensibel die kiste :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

passt jetzt nicht ganz,aber,da ist ne ww2 map in arbeit passend für die ww2 modelle.

wann ist denn da mit ner Fertigstellung zu rechnen.

 

Am besten jagst du dir diese Vorstellung aus dem Kopf

 

ED gibt selten daten an, und wenn ja, werden sie entweder komplett verfehlt (DCS 2, EDGE, F-18 ) oder sie halten sie ein mit vielen Fehlern (Spitfire, 1.5...)

 

In diesem Fall gibt es kein Datum, aber vielleicht steht was in den Newslettern drin, solltest diese mal anschauen

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja auch blöd eine der Ikonen des 2. Weltkrieges in Nevada zu zeigen.

 

Normandy ist bei den Testern...somit kann es nicht mehr lange dauern (Two Weeks) - aber general ist es bis jetzt immer so gewessen, das der Pre-Purchase ca. ein Monat vor dem EA-Release im Forum mitgeteilt wird.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es kaum abwarten mich historisch inkorrekt zu verhalten.

Das scheint ja einige hier mehr zu stören als man denkt :D

 

Oh yeah, mit einer A-10C gegen Tiger & Panther..... :music_whistling:

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

naja,das spitfire Video wurde mit der ww2 map produziert.

 

Yup, war schon gleich wie mit der Nevada Gegend

 

Man kann leicht ein Teil der map detailiert machen und den Rest noch nicht, und zeit dann nur den detailierte Abschnitt

 

Nur weil sie jetzt Videos mit ihr drehen, heisst das noch nichts... kann lange oder kurz dauern

Link to comment
Share on other sites

naja,das spitfire Video wurde mit der ww2 map produziert.

Das "Taxi, Takeoff and Landing" Video der Spit wurde wieder im Kaukasus "gedreht", weil Normandy gerade nicht einsatzbereit war. Daran sieht man auch, dass es wohl noch einiges zu tun gibt.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

We have determined that the DCS World 2.5 update will not be available in 2016 as we had earlier hoped. This is mainly due to additional work needing to be done of the Caucasus map update, and we don’t feel it can be accomplished within the next two months at a high level of quality. Before we can complete this map update, we first need to finalize and release both the Nevada map update and the Normandy map. Those, along with the Spitfire, are now our highest priorities. Once the Nevada update and the Normandy map tasks are complete, our map team can return to the Caucuses map and move the 2.5 closer to an Open Beta release.

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2948302&postcount=57

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

ja, nach wie vor ist ja die offizielle haltung, dass normandie noch heuer rausgehen sollte...zumindest waren das die letzten aussagen der entwickler...

 

allerdings ist das mit fast 100% wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, würde ich behaupten....

ich denke mal, dass wir diese woche ein update bekommen werden, worin steht das sie weiter an der normandie karte arbeiten, tollen vortschritt machen und es nicht mehr lang dauert...das übliche nichts aussagende ruhigstellen der kunden, gespickt mit ein paar hübschen screenshots.

 

interessant wird es erst dann, wenn sie ein release datum angeben, bis dahin, kann es 1monat oder 3jahre dauern...

 

"wir sind nah drann" bedeutet bei ED leider gar nichts...kann mich noch erinnern wo sie ich glaub im september 2013 sagten, dass sie hoffen die nevada karte ende des jahres zu releasen mit EDGE. im dezember 2013 gabs dann das update, dass es sich heuer leider nicht ganz ausgegangen ist, aber auf jeden fall in der ersten hälfte 2014 rauskommt....tja und wann hatten wir dann nevada?

 

kann also meiner meinung nach sich durchaus noch um einige monate handeln bis wir dann tatsächlich auf einer alpha karte herumfliegen können...

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß, vielleicht startet diese Woche auch der Pre-Sale? Denn dabei sollte nicht vergessen werden, dass man Weihnachten in Russland erst Ende Januar oder so feiert. :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...