Jump to content

A10c probleme


MIG29Dani

Recommended Posts

Hast Du in den Steuerungs Einstellungen schon mal kontrolliert wie da was belegt ist?

Ich würde jetzt mal vermuten dass Dein Steuergerät falsch, respektive mehrfach belegt ist.

 

Beispielsweise muss ich bei jedem Modul erstmal die Achsen neu zuordnen da jede Achse auf alle Eingabegeräte gelegt ist.

attachment.php?attachmentid=154136&stc=1&d=1482780796

Axis.thumb.jpg.6bdf1f76db5049a6110c2080f8caf162.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist ein kleines bischen komisch, mich in einem Video eines abgefilmten Monitors selbst zu hören :D :D :D

 

Mach mal folgendes:

Geh auf http://www.digitalcombatsimulator.com und logge dich dort oben in der Menüleiste ein. Anschließend gehst, wieder oben in der Menüleiste, auf "Profil."

Auf der neuen Seite tippst du unten unter "Lizenzcheck" den Key aus der Box ein und drückst auf "Check". Anschließend erhältst du allemöglichen Informationen zu der Lizenz. Wenn da irgendwas von "unbound" steht und du die Option hast, den Key auf deinen Account zu binden, dann tu das - denn das ist eventuell der Schritt, der noch fehlt.

Achja und poste bitte keinen Screenshot der Seite mit dem sichtbaren Lizenzschlüssel ;)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Fliegst du mit nem XBox-Controller? :huh:

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Ja. Notfall weil ich bei meine eltern bin und da spiele xbox controller. Fliegt zu sehr direckt. Hotas thrustmaster ist schon viel besser. Noch besser einen 10 oder 20 cm verlöngerung damit noch feinfühliger wird und da finde ich nicht wer den macht. Ich habe keine eigene kleine werkstatt.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...