Jump to content

Funknachrichten erneut anzeigen lassen?


FishDoctor

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab mir die Piercing Fury Kampagne gegönnt (kann ich nur allen wärmstens empfehlen, ist super) und habe ein kleines Problem mit den Koordinaten. Manchmal kommt ein Funkspruch mit Zielkoordinaten als UTM.

Leider hatte ich nicht immer die Vorlaufzeit um die CDU entsprechend zu programmieren und wenn ich dann soweit bin ist die Anzeige weg und ich hab die Koordinaten vergessen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die letzte Texteinblendung nochmal anzeigen zu lassen? Ich habe in den Optionen leider nichts gefunden.

Die Alternative wäre natürlich Zettel und Stift, aber in VR ist das tricky, deswegen wäre mir ein neues einblenden lieber...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst Dich aber gerne auch in die wishlist dafür eintragen.

 

Bei der F-5E Aggressors BFM Kampanie wird nicht mal der Text der Funkspüche angezeigt - nur Audio. Da ist es noch viel schwerer, sich die Sachen zu merken.

Wäre auch schön für VR, wenn man sich z.B. im Kneeboard Notizen machen könnte. Zettel und Stift sind leider keine echte Option mehr.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Oh, das ist gut :) Das hatten ja auch einige Leute angemerkt. Für die Immersion m.E. nicht schlecht ohne Text. Aber die Anweisungen waren manchmal doch recht schnell vorgetragen.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...