Jump to content

Allgemeine Fragen ( nicht modulspezifisch)


ex81

Recommended Posts

Hallo,

heute stellte sich heraus, das ich manche Dinge im Zusammenhang mit dem Forum noch nicht beherrsche.:(

Daher meine erste Frage:

Wie erstellt man eine Link, der auf einen älteren Thread hinweist, bzw. ihn öffnet ?

 

Vorerst mal nur die eine.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Und ergänzend dazu: Falls du auf einen bestimmten Kommentar in einem Thread verlinken willst, kannst du im Thread auf die Nummer des Kommentars klicken (Zahl in der roten Leiste des Kommentars mit "#" davor) und im Browser öffnet sich ein Fenster/Register nur mit diesem Kommentar. Die URL kannst du nun verlinken.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Funkverkehr geht nicht

 

Hallo,

ich habe easy communication eingestellt, bekomme aber keinen Kontakt zu Awacs, Wingmen oder ATC. Außer beim Start von der Parkposition.

Hat einer ne Idee warum ?

 

2. Frage

ich habe noch 1.5.4

Geht denn seit dem letzten Update eigentlich das Einsteigen und Aussteigen wieder ?

Möchte nicht darauf verzichten und bin deshalb noch bei 1.5.4

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...