Jump to content

Neuinstallation....wo sind meine Module?


JonnyJohn

Recommended Posts

Hallo,

nach einem Neukauf meines Rechners war ich gezwungen, alle Produkte neu zu installieren. Ich habe nun etliche Zeit mit dem Wiederherstellen meiner gekauften Module verbracht. Leider ohne Erfolg.

Habe nun aus Verzweiflung das Modul Nevada Map ein zweites Mal gekauft und installiert. Jetzt möchte ich meine A-10C Modul und mein Modul Red Flag neu laden.

 

Aber, ich bin einfach zu blöd!!!!....Ich dachte, es wäre ganz einfach. War immer der Meinung, dass ich mich unter meinem alten Namen einlogge, gehe in den Modulmanager und klicke die Module an. Und nun werden die bereits gekauften Module wieder installiert.

 

Weit gefehlt......HABE KEINE AHNUNG, WIE ICH SIE WIEDER AKTIVIERE!!!

 

Lizensschlüsssel selbstverständlich verfügbar.

 

:cry:.....kann mir da einer einen Tip geben? :(

 

Vielen Dank schon jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich auf https://www.digitalcombatsimulator.com anmeldest und auf E-Shop gehst sind deine gekauften Module usw. mit BOUGHT anstelle von BUY gekenzeichnet?

 

Du kannst die Module auch über den DCS updater installieren.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504

 

Kurze Zusammenfassung:

 

1. (Alternativ, können sie den Windows Explorer nutzen, um zum DCS Hauptordner zu navigieren. Halten sie die Linke Shifttaste gedrückt und klicken sie mit der Rechten Maustaste auf den /Bin Ordner und wählen sie „Eingabeaufforderung hier öffnen“).

 

Dann müsste "CMD.exe" sich öffnen mit dem inhalt: ...\Eagle Dynamics\DCS World 2 OpenAlpha\Bin>

 

2. Anschließend tippst du dahinter "DCS_Updater.exe install NEVADA_terrain" ein (ohne " )

Für die A10C "DCS_Updater.exe install A-10C"

Für Red Flag "DCS_Updater.exe install A10C-REDFLAG_campaign"

 

 

Ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nach einem Neukauf meines Rechners war ich gezwungen, alle Produkte neu zu installieren. Ich habe nun etliche Zeit mit dem Wiederherstellen meiner gekauften Module verbracht. Leider ohne Erfolg.

Habe nun aus Verzweiflung das Modul Nevada Map ein zweites Mal gekauft und installiert. Jetzt möchte ich meine A-10C Modul und mein Modul Red Flag neu laden.

 

Aber, ich bin einfach zu blöd!!!!....Ich dachte, es wäre ganz einfach. War immer der Meinung, dass ich mich unter meinem alten Namen einlogge, gehe in den Modulmanager und klicke die Module an. Und nun werden die bereits gekauften Module wieder installiert.

 

Weit gefehlt......HABE KEINE AHNUNG, WIE ICH SIE WIEDER AKTIVIERE!!!

 

Lizensschlüsssel selbstverständlich verfügbar.

 

:cry:.....kann mir da einer einen Tip geben? :(

 

Vielen Dank schon jetzt.

 

 

Die Module müssen vor einem Neukauf eines Rechners oder grossen Hardware Änderungen deaktiviert werden. Das geht über die DCS_protect.exe über Eingabe des jeweiligen keys oder auch über den Modulmanager.

 

Sonst weis DCS nicht ob sich jemand anderes versucht die Module zu installieren.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Leider zu früh gefreut...:cry:

 

Bei der Installation von DCS World 2 hat alles geklappt.

 

Bei der Installation von DCS World 1.5 leider nicht. Habe DCS World 1.5 installiert. Anschließend durch Update aktualisiert.

Das Installieren des A-10C Moduls hat auch geklappt. Alles läuft super......leider kann ich mich für den Modulmanager nicht mehr online anmelden.

Es erscheint die Fehlermeldung

 

Falscher Aktivierungscode.

Es erscheint zusätzlich mein Aktivierungcode des A-10C Moduls. Der angezeigte Code ist aber richtig.

 

Was soll ich denn jetzt tun?

Hat irgendeiner eine Idee? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...