Jump to content

Gametrix Jetseat zu verkaufen


Steph-JJ

Recommended Posts

Ich möchte meinen Jetseat verkaufen.

Ich hab ihn am 12.12.2016 bekommen,

werde aber damit nicht richtig warm, ist irgendwie nicht meins.

Benutzt hab ich ihn vielleicht viermal.

 

Für 150 Euro geb ich ihn ab, inklusive Versand ;)

 

 

Bei Interesse PN an mich.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Erledigt... Hast ne PM. ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Verkauft.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

...und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ein anderer war schneller :(

 

Hab ich eben bei Gametrix selber einen geordert. :dunno:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

ja ... :music_whistling:

 

sry that ...

 

Hab ich Steph schon gesagt, warte auf den nächsten Stammtisch... :chair:

 

Vor der Nase weggeschnappt... Egal, jetzt hab ich einen geordert. :smartass:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Habe bei gametrix.eu bestellt, da gibt es im Moment nur Pre-Order; der Versand soll ab Ende Januar erfolgen. Wenn es dann keine Verzögerungen gibt, wird es hier auch so auf 3 Wochen hinauslaufen. Aber nach den Crosswinds ist man ja lange Wartezeiten gewöhnt. :)

 

Dafür gibt es keine Versandkosten und ich habe einen Händler mit Sitz in der EU, was ich im Fall von möglichen Problemen immer gut finde.

Link to comment
Share on other sites

Mich hat eher der Zoll, davon abgehalten... Das ist bis jetzt immer extrem Tageslauneabhängig gewesen, und Diskussionen mit Zollbeamten sind weder lustig, noch zielführend.

Aber gametrix.eu war ein guter Tip von Raku.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte keine Probleme, ist so durchgegangen.

Weiß auch nicht warum das mal so und dann wieder anders ist,

ist wohl echt willkür

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo zusammen,
(und sorry, dass ich für meine Fragen den "verkaufthread" missbrauche)
beschäftige mich jetzt erstmalig mit dem Gametrix Jetseat "System" und werde da nicht so ganz schlau draus entspr. müßte ich bitte einmal aufgeklärt werden 🙂 
Also folgendes:
- wenn ich die Webside öffne, komme ich immer auf "realtus". Auf Facebook sehe ich, dass die mit gametrix "zusammenarbeiten???
- der geläufige jetseat "908" von gametrix ist der dann identisch mit dem von "realtus" ???... oder Nachfolgemodell ???
- als software wird "simshaker" genutzt ???
- Anschlüsse sind USB und "Strom" ????, ... sind die Kabel lang geniug ???
- Das wichtigste: wie sind die Erfahrungswerte (nutze VR) laut youtube ist die Begeisterung ja sehr hoch 🙂 

Kurz um: ich stochere noch etwas im Nebel und meine Fragen sind vermutlich daher etwas unqualifiziert, sorry dafür...
... aber es wäre nett, wenn jemand, der das Teil, oder Ähnliches im Einsatz hat, etwas Zeit in meine "Aufklärung" betr. dieses Themas investieren würde.

Vielen Dank schon einmal 🙂 


Edited by scilacci

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

- Realteus ist ein Konkurenzprodukt. Das "Original" bekommst du bei Andre...Google: jetseat Andre shop. In Funktion sind beide gleich aber nicht identisch. Ich hab beide Varianten und würde bei einer Blindnutzung keinen Unterschied erkennen.
- Für DCS funktioniert die Software simshaker
- Anschlüsse werden auf den Webseiten beschrieben. USB, Strom (Netzteil) und ein Audioanschluss (kann optional genutzt werden).
- Kabel: "Lang genug" ist Bandbreite...lang genug für den Einsatz an einem Stuhl oder im Simpit...lang genug wenn sich die nächste Steckdose oder der PC im Keller des Nachbarn befinden: Nein.
- Erfahrungswerte sind variabel. Ich will nicht mehr ohne das "Popometer"

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sofapiloz,

besten dank, dass du dir die Zeit für mich genommen hast 👍
jetzt habe ich schon einmal die Websides gefunden, (werde vermutlich bei Andre bestellen) und ergeben sich folgende Fragen:
- ich benötige den JetPad (FSE) mit der Controll-Unit (soweit, so gut) UND der SimShaker Software for Wings and 6Bass UND der Sim Shaker Software for Aviators ????
- Die SS Software "Wings" kostet 24,73€ (über Andre) wird die benötigt ??? da die SS Software "for Aviators" ja wohl grundlegend benötigt wird ???

 

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

Den Jetseat und die kostenlose Software Simshaker von Ol4f (der sich sicher über eine Spende freut) hier aus dem Forum.


Das reicht für die Nutzung in DCS aus.
Andere Simulatoren benötigen u.U. zusätzliche Software


Edited by Sperrfeuer

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Ich danke dir, Sperrfeuer 🙂
(Spenden tu ich in solchen fällen immer gerne, da DCS User wie ich es bin, auf solche Spezialisten und Enthusiasten, die unglaublich viel privater Zeit investieren,
nicht verzichten können 🙂 
Dir noch einen schönen Abend
und beste Grüße aus Niedersachsen
 

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

Nur als Hinweis...habe so einen  SimShaker Anfang Dezember in der Russischen Föderation bestellt (Sergio's Shop), laut Tracking wurde dieser erst gestern (nach ca. 50 Tagen) dem deutschen Zoll übergeben...viel Geduld gehört in dem Fall auch dazu...😬


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

beim realteus jetseat ging ehemals jede menge schief.

2 chargen wurden ehemals veräußert. das zog sich bei mir ein 3/4 jahr hin, bis ich mein geld durch die kreditkartengesellschaft zurückgeholt habe.

habe dann günstig einen gebraucht erworben.

Link to comment
Share on other sites

Ist halt immer etwas "risikobehaftet" irgendwo auf der Welt zu bestellen und in Vorkasse treten zu müssen...im Ernstfall hat man ja doch keine Handhabe...aber was will man machen, wenn es keine andere Möglichkeit zu geben scheint da ran zu kommen...besonders wenn es sich um so spezielle Artikel handelt, die nur für eine Handvoll "Sim-Nerds" interessant sind 🤣...


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Air Joker:

Ist halt immer etwas "risikobehaftet" irgendwo auf der Welt zu bestellen und in Vorkasse treten zu müssen...im Ernstfall hat man ja doch keine Handhabe...aber was will man machen, wenn es keine andere Möglichkeit zu geben scheint da ran zu kommen...besonders wenn es sich um so spezielle Artikel handelt, die nur für eine Handvoll "Sim-Nerds" interessant sind 🤣...

 

Monstertech verkauft inzwischen auch solche Stühle. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Ich galube, die Bürostühle von Monstertech vibrieren aber nicht...

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

Am 30.1.2022 um 15:18 schrieb Air Joker:

Ich galube, die Bürostühle von Monstertech vibrieren aber nicht...

Nicht bei Monstertech, aber woanders ist sowas in der Pipeline:

Klick

Büchse: Ryzen 7 5800X 3D || X570 AORUS Elite || AORUS 1TB PCIe 4.0 NVMe || 64GB G.Skill Trident Z Neo 3600 || Zotac RTX 4090 AMP Extreme
Zeuch: TM Warthog H.O.T.A.S. || Winwing Orion 2 16EX Throttle || VKBSim Rudder || HP Reverb G2 || PointCNTRL || ACES II Seat
Air: A-10C II || F-5E || F-14 || F-16C Viper || F/A-18C || UH-1H  || FW-190D      Ground: Syria || Persian Gulf || Nevada

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...