Jump to content

Frage zu Wingman


ex81

Recommended Posts

Hallo,

meine Erfahrungen mit den wingmen sind sehr unterschiedlich. Mal gut , mal Sch....

 

Deshalb möchte ich auch mal als wingman fliegen. Kann auch das zweite oder dritte Flugzeug als "Spieler" genommen werden ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Ich denke du Sprichst von der AI Formation oder? In deinem Einheiten konfigurations Fenster sind zwei Fenster mit Zahlen.

Das Erste ist für die Anzahl der Flugzeuge in deiner Formation z.B. 1-4 und im 2ten Fenster die jeweilige Einheit 1-4.

Hier als Beispiel 2 Auswählen und als Spieler definieren.

Fliegen als Wingman ist kein wirklicher Spaß weil dank SFM die KI Freunde viel schneller Abremsen oder Beschleunigen.

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

ich glaube in dcs 1.5x funktioniert das nicht, während es in dcs 2.0 bereits implementiert ist...kann aber auch falsch liegen und eventuell haben sie das mittlerweile auch in 1.5x implementiert...

 

 

In der 2.0 funktioniert es eigentlich ganz gut, man muss nur bei Kurswechseln gucken das man die Option Nachbrenner nicht verwenden aktiviert, sonst kommt man nicht mit.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...