Jump to content

Festlegen einer Flugroute/eines Flugplanes - Frage


Kaschmir

Recommended Posts

Hallo,

das Erstellen einer Flugroute mittels FMB ist mir klar. Was kann oder muß ich aber machen, wenn ich mir auf einem x-beliebigen Server eine Flugroute erstellen möchte und dafür entlang von mir erstellten Wegpunkten fliegen möchte? Geht das über die Karte oder ist das vom Flugzeug abhängig?

Danke für die Hilfe im Voraus,

 

Kaschmir.

Link to comment
Share on other sites

Für welches Flugzeug?

 

In den meisten servern, ist eine Flugroute vorgesehen, die kannst du auf dem Kniebrett sehen. Selber eine Route erstellen geht nur in den wenigsten Flugzeugen, A-10C, AJS-37, vielleicht Mirage und vielleicht noch in einem anderen, aber sonst kannst du keine eigene Route erstellen

Link to comment
Share on other sites

es geht um die Su-25T und Su-27 im speziellen und die A10 vom FC3 Paket im allgemeinen.

Wenn allerdings das Erstellen einer eigenen Flugroute vom Flugzeugtyp abhängig ist, so wie von raz+r beschrieben, dann werde ich wohl nur die vorgegebenen Server-Routen nutzen können. Schäde, wenn keine eigenen Wegpunkt gesetzt werden können.

Link to comment
Share on other sites

Die Su-25T hat doch seit geraumer Zeit einen editierbaren Nav Computer. Geht es damit nicht?

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...