Jump to content

Schalter-Beschriftung unleserlich


BlueRaider

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe das Problem, dass ich die Beschriftungen der Schalter im Cockpit nicht lesen kann.

(siehe Bild)

 

In diesem Fallist es ein Screenshot der F5 Tiger. Habe das gleiche Problem aber auch mit der F15C. Reicht meine Auflösung nicht aus?

Spiele mit einer Auflösung von 1920x1080. :helpsmilie:

 

MfG

Andreas

DCS-Cockpit.thumb.png.1b768cb2c4aaa9da662863ceb1267cbb.png

Link to comment
Share on other sites

Bei derartigen Problemen wären ein paar Hardwareinfos hilfreich. Daher rate ich jetzt mal.

 

Geh mal in die Grafikeinstellungen und stelle die Texturenqulität höher.

 

Wenn du eine Nvidia-Karte hast, geh in die NVIDIA-Systemsteuerung, dann auf "3D-Einstellungen verwalten" und dann schau mal bei "Texturfilterung-Qualität". Die sollte wenigstens auf "Qualität" stehen.


Edited by PicksKing

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert.

Es war die Einstellung in der NVIDIA Systemsteuerung. Die stand auf "Globale Einstellung"

 

Vielen vielen Dank :thumbup:

 

Jetzt hast du es aber nur für DCS geändert. In allen anderen Spielen wäre es wohl immer noch matschig. Das gilt auch für andere DCS-Installationen wie der alpha oder der beta. Wenn du es für alle ändern willst musst du es unter der Kartei "globale Einstellungen" selbst ändern.

nvidiasys.jpg.efd1fbcbfc744a2b5943729aab959649.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...