Jump to content

kann keine Missionen speichern


razo+r

Recommended Posts

Egal ob ich nur eine Einheit platziere oder eine schon von Jemanden erstellte Mission umbenenne und neu speichere, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

 

Das geht schon seit ein paar Tagen so, habe auch schon reparieren versucht.

 

Ausserdem, nach dieser Fehlermeldung bennent es jede Einheit oder Wegpunkt mit dem gezeigten im Bild #2 sobald ich auf die Einheit klicke.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Du hast als User unter Windows keine Schreibrechte im Programme Verzeichnis.

Geh auf "Speichern Unter" klicke links im Dialog auf meine Missionen und speichere sie da.

 

EDIT du findest die Dateien dann unter C:/Users/<dein Anmeldename>/Gesleicherte Spiele/Eagle Dynamics/DCS/Missions ...oder so ähnlich. Findet man aber.


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Locker, bist nicht der erste der da drüber stolpert... ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Locker, bist nicht der erste der da drüber stolpert... ;)

 

Da gibt es jetzt eine Fehlermeldung? Nicht schlecht. Als ich mal eine mitgeliferte Mission fixen wollte, gab es gar keine Meldung, sie wurde halt einfach nicht gespeichert und ich wunderte mich, warum meine Korrekturen wieder weg waren, bis ich drauf kam, dass es ein Rechteproblem ist... :doh:

Link to comment
Share on other sites

Yup, war bei mir damals auch so. Qualifizierte Fehlermeldung "Fehlende Schreibe echte" wäre natürlich noch geiler. Aber so merkt man wenigstens schonmal, dass das Speichern nicht geklappt hat. :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...