Jump to content

Viggen 37 air to air


Whitewolf734

Recommended Posts

Grüße liebe Community,

 

Ich habs jetzt wirklich zwei Tage probiert und ich kriegs nicht hin, ich möchte in einer selbst-erstellten Mission einen Bomber mit den gunpods abfangen.

Wie stell ich den Sight mode selector richtig auf Target wingspan und wie locke ich das Target mit den T1 trigger.

Den sight mode selector ist der Drehschalter neben den Weapon selecter, ich habe bis dahin alles richtig gemacht vom Radar mode auf ANF bis hin zur Waffen auswahl von AKAN JAKT nur bei der manual der zweite punkt mit target wingspan und den locken des targets komme ich nicht weiter.

Bitte bitte helft mir es gibt keine vids die das mom erklären und aus der Manual werde ich nicht schlau.

Ich wollte noch fragen ob die viggen 37 bedingt geeignet ist sich im dogfight zu bewähren zb gegen ältere Modelle.

 

vielen dank schonmal für eure Hilfe

 

p.s.: ich bin ein Anfänger tut mir leid

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also bei mir funktioniert es folgendermaßen.

 

Gunpods auf AKAN JAKT. Radar an -> wenn das Ziel vor einem ist, T2 drücken und der Radarbildschirm sollte ausgehen, d.h. das Radar hat das Luftziel gelockt. Im HUD ist dann, je näher du dem Ziel kommst ein Zeitbalken, wie bei den Bomben, wenn der blinkt, musst du schiessen. Aber bedenke, dass es kein Gyro Modus gibt, wo dir das Visier den Vorhaltewinkel vorgibt!

 

Hoffe das es verständlich ist... :D

 

Weiss nicht ob die Spannweite des Ziels eine so große Rolle spielt. Ich nutze es zumindest nicht.


Edited by Flying-Kane

AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Saitek Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...