predator74 Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Nabend Hab da mal eine frage zum System zum Forum. Wenn ich mit hier einlogge um eine frage zu Poste oder auch mal evt. eine Antwort gebe muß ich wenn ich die antwort absende jedesmal neu einloggen ist das normal ... gewollt oder brauch ich zum schreibe zu lange das ich dann nicht ONLINE bin.:huh: MFG Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
razo+r Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 sollte nicht so sein drückst du nach dem Posten den zurück-Knopf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
predator74 Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Ne wenn ich mit schreiben fertig bin speich ich mein Text im zwischen Speichen vom Rechner aus reiner Vorsicht schon. Drücke eigendlich den Post Quick Reply Button Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakuzard Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Machst du beim einloggen den Haken bei "Remember me?" rein? Der Timeout scheint recht kurz zu sein, wenn der Haken nicht drin ist. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurgon Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Machst du beim einloggen den Haken bei "Remember me?" rein? Der Timeout scheint recht kurz zu sein, wenn der Haken nicht drin ist. Jup, das hat mich schon ab und zu verrückt gemacht, wenn ich unterwegs vom Notebook kurz was schreiben wollte, genau das Häkchen vergessen hatte und mich dann dauernd neu einloggen musste. :) Wenn es gesetzt ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Auf meinem PC habe ich als Standardeinstellung im Browser "Alle Cookies beim Beenden löschen" und habe für forums.eagle.ru eine Ausnahmeregel erstellt, dass die Cookies hier dauerhaft gespeichert werden dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
predator74 Posted February 18, 2017 Author Share Posted February 18, 2017 Guten Morgen Ok danke jetzt weiß ich bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts