Jump to content

ME - Gib es ähnliche Erfahrungen ???


ex81

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich eine neue Mission erstelle, läuft meist alles wie geplant ab.

Erstellen, sichern, spielen. Dann mache ich Änderungen wie mehr Flugzeuge, Bodentruppen usw. Dann natürlich sichern.

Mein Eindruck ist, je öfter ich eine Mission erweitere und zwischendurch sichere, je größer ist die Wahrscheinlichkeit das Dinge die am Anfang funktionierten plötzlich nicht mehr gehen.

JTACs sind nicht mehr erreichbar, der Flügelmann bleibt stumm usw.

Kann es sein, das viele Änderungen und oftmals Sichern zu Fehlern führt ?

 

Oft verliert man da die Lust, Missionen zu verbessern.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Ja, immer noch 1.5.4 wegen Truppentransport.

Ja, speicher eine geöffnete Mission immer über den Sichern-BUtton oben links.

Ist was falsch dran ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Falsch nicht, aber risikoreich ... würdest du ein 'wichtiges' Dokument immer unter dem selben Namen speichern?

 

Es ist immer sicherer mehre Enwicklungsstufen einer Mission zu haben, falls mal was schief geht, also 'Speichern unter...' und dabei die Missionen unter anderen Namen speichern:

-> ..._v1a.miz

-> ..._v1b.miz

-> ..._v1c.miz

....

-> ..._v2a.miz

...

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Falsch nicht, aber risikoreich ... würdest du ein 'wichtiges' Dokument immer unter dem selben Namen speichern?

 

Es ist immer sicherer mehre Enwicklungsstufen einer Mission zu haben, falls mal was schief geht, also 'Speichern unter...' und dabei die Missionen unter anderen Namen speichern:

-> ..._v1a.miz

-> ..._v1b.miz

-> ..._v1c.miz

....

-> ..._v2a.miz

...

 

Naja und überschreiben fördert Bugs im DCS ME leider.

 

Und unterm Tisch geflüstert ist das schon immer so gewesen.

 

Je mehr man verändert desto eher ist die Mission korrupt oft genug auch mit "Speichern unter"

 

ISE

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Und wieder was gelernt, danke.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...