Jump to content

Mig-21 Landung


Kamov52

Recommended Posts

Hallo Mig21-Piloten,

bin einige Zeit die Mig nicht mehr geflogen. Nach den letzten Patches muß ich nun feststellen, daß sie bei der Landung wegspringt wie ein "Flummi", beim Aufsetzen danach ist das Fahrwerk weg! Eine SPS-Landung geht garnicht mehr, weil man viel zu langsam wird. Früher bin ich immer zurecht gekommen, was ist denn bloß los mit der Kiste ?:(

Gruß Arndt

Link to comment
Share on other sites

Das FM wurde, ein paar Patches zuvor, anhand eines echten Mig21 Piloten näher zur Realität gebracht. Danach war die Rollrate zB deutlich schneller als vorher (bissl zu schnell für viele) Allerdings wurde im letzten Patch zB. die Rollrate wieder runterkorrigiert.

 

Das die jetzt unlandbar ist habe ich nicht festgestellt. Bin jetzt ein paar Mal unterwegs gewesen und da keine negativen Erfahrungen gemacht. Die BIS ist ja eh ne kleine Diva beim Landen, evtl. fehlt nur die Übung?!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mig21-Piloten,

bin einige Zeit die Mig nicht mehr geflogen. Nach den letzten Patches muß ich nun feststellen, daß sie bei der Landung wegspringt wie ein "Flummi", beim Aufsetzen danach ist das Fahrwerk weg! Eine SPS-Landung geht garnicht mehr, weil man viel zu langsam wird. Früher bin ich immer zurecht gekommen, was ist denn bloß los mit der Kiste ?:(

Gruß Arndt

Schau doch mal in diesen Thread hier: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=186962 ;)

 

Das FM wurde, ein paar Patches zuvor, anhand eines echten Mig21 Piloten näher zur Realität gebracht. Danach war die Rollrate zB deutlich schneller als vorher (bissl zu schnell für viele) Allerdings wurde im letzten Patch zB. die Rollrate wieder runterkorrigiert.

Du sagst das so, als hätte es diesen echten MiG-Piloten zuvor nicht gegeben, jedoch handelt es sich dabei um niemand anderen als Dolphin887, den Lead-Entwickler der MiG-21 und inzwischen Chef von Leatherneck/Magnitude 3 LLC, der außerdem aktiver MiG-21-Kampfpilot in der serbischen Luftwaffe ist. :D


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja irgendwie wurde das bei dem Update nochmals besonders hervorgehoben. Allerdings verstehe ich dann nicht genau warum,die Rollrate nochmal korrigiert wurde?

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Naja irgendwie wurde das bei dem Update nochmals besonders hervorgehoben. Allerdings verstehe ich dann nicht genau warum,die Rollrate nochmal korrigiert wurde?

 

Das weiß ich auch nicht genau, allerdings nur weil er Pilot ist bedeutet das nicht automatisch, dass er das Verhalten des Flugzeugs perfekt kennt, vor allem was Extrembereiche angeht (Wie oft rollt ein Pilot IRL mit der maximal möglichen Rollrate?). Und auch wenn man das Verhalten bestens kennt ist es noch mal eine andere Sache dieses auch akkurat ins Spiel zu transportieren.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die inerta Rollrate wurde überarbeitet, hat es nicht mehr in den Patch geschafft und die Rollrate war sofort 100% bei Stick ausschlag was nicht sein sollte.

Die MIG landet sich find ich besser wie früher, sollte nur konstant drauf schauen nicht unter max 320 zukommen sonst fälllt sie wie ein Stein und Springt

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...