Jump to content

Upuatu complete Mod


beowulf14

Recommended Posts

Hallo an Alle.

Ich wollte den Mod von Upuaut verwenden. Leider ist er nicht ohne weiteres via jgsme einzufügen.

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=124251

 

Er schreibt am Ende, wie man vorgehen soll, leider werde ich daraus nicht schlau. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

Use JSGME for unstallation.

 

Add this line to C:\Users"your username"\Saved Games\DCS\Config\autoexec.cfg

 

table.insert(options.graphics.VFSTexturePaths, "./Bazar/World/textures/staddons")

 

e.g.

table.insert(options.graphics.VFSTexturePaths, "D:/games/DCS World OpenBeta/Bazar/World/textures/staddons")

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, die Mods sind in selbst enpackenden archiven, das heisst herunterladen und exe starten. danach einen pfad eingeben und extrahieren, dann bekommst du an dem angegebenen Pfad einen Ordner z.B "CArgo_bla_bla" dieser ordner ist jsgme ready, also einfach in den jsgme ordner schieben und aktivieren.

danach suchst du deine autoexec.cfg auf deinem Computer der Pfad müsste etwa so aussehen
C:\Users"your username"\Saved Games\DCS\Config\autoexec.cfg

 

in diese Datei kopierst due diese zeile rein:

table.insert(options.graphics.VFSTexturePaths, "D:/games/DCS World OpenBeta/Bazar/World/textures/staddons")

den pfad natürlich anpassen wen deine DCS installation nicht die open beta ist oder du es woanderst installiert hast

z.B normale installation auf C (stable)

table.insert(options.graphics.VFSTexturePaths, "C:/irgendwas/DCS World/Bazar/World/textures/staddons")

 

speichern, schliessen und fertig


Edited by whaaw

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort Whaaw.

 

Ich habe es genauso gemacht wie du sagtest, aber es gibt folgendes Problem. Wenn das Archiv entpackt ist kann ich den Ordner in den Jsgme _MOD Ordner einfügen, in dem alle andere Mods auch sind und aktivieren, aber finde nirgendwo die "autoexe.cfg Datei.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die autoexe.cfg Datei zum runterladen bei upuaut's Dropbox link gefunden und entsprechend bearbeitet eingefügt. nun kann ich im ME unter "Strukturen" und unter "Zuladung" einiges von seiner Mod "Helipads_Cargo_RaceGates_Hospital 1.5.6" sehen und platzieren.

Die Mod "Ships_Bunker_Flak - DCS1.5.5" und "wolf - DCS1.5.6" funktionieren dennoch nicht.

Ich hab sie natürlich auch einzeln getestet, um eventuellen Reibungspunkten der Mods vorzubeugen.

Link to comment
Share on other sites

sollte einer der mods die gleichen Daten überschreiben wie der andere würde sich JSGME bei dir melden mit einer Fehlermeldung. Schau doch mal in die Ordner die nicht gehn und gucke ob die Pfade richtig sind. villeicht gibt es beim entpaken noch unterordner die so nicht dahin gehören, dann muss man hald die Daten ein level herauf holen.

 

auf jeden fall würde ich mal die mods angucken, und deinen installationsordner, dann wirst du schnell merken wie JSGME funktioniert und wie man einen mod JSGME ready macht

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...