Jump to content

Random UH-1H CSAR Mission


Oradan1974

Recommended Posts

hallo..

 

Ich suche schon lange nach einer wiederspielbaren CSAR Mission für die UH-1 in der bei jedem neuen Spielstart das CSAR-Ziel wo anders auf der Map zu suchen und finden ist.

Leider habe ich so etwas seit 1.5 nicht mehr gefunden.

 

Davor gab es zb diese https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1771138&postcount=9

Missionen von Wolle, in der man eigentlich auch nie zum selben Punkt fliegen musste und somit einen hohen Wiederspielfaktor hatte, auch wenn schlussendlich das Ziel(Pilot retten) das gleiche war.

Dies ist aber eigentlich ja immer so..nur mit einer anderer Story oder einer anderen Map. Das Grundziel bleibt gleich, sei es CSAR, CAS und wie sie alle heißen.

 

Da ich nicht gut englisch kann( ich kann den Sinn von Texten für mich selbst übersetzen) und ich mich auch nicht mit dem lua scripting auskenne, habe ich für mich eine Mission erstellt in der bei jedem Start der Pilot wo anders "spawnt".

 

Dies habe ich mit Hilfe von Triggern in der Mission hinbekommen und wie ihr an den beigefügten Fotos sehen könnt, sind die Piloten bei jedem Missionsstart wo anders.

 

Wegen meiner nicht so tollen Englisch Kenntnissen gibts die Missionstexte auch nur in Deutsch, obwohl nicht wirklich viel Text vorhanden sein wird.

 

Wenn Interesse besteht kann ich die Mission zum download anbieten wenn sie halbwegs fertig ist und etwas genauer erklären wie das Ganze funkioniert

 

Edit: Missionsstart#6 live

 

 

 

 

 

gruß Oradan

1841058664_Missionsstart1.thumb.jpg.96b4d38c76ef9213d908e89c9186bb4a.jpg

2143834640_Missionsstart2.thumb.jpg.231a8b994190e0c59ffa8b650490ae1e.jpg

1507077675_Missionsstart3.thumb.jpg.98079be3e08c1f119f1ce63a85e5ccdb.jpg

1623913186_Missionsstart4.thumb.jpg.234e45663446846135f7d7995a6674c6.jpg

63686737_Missionsstart5.thumb.jpg.9e6c723539db0a33c30021bc2241c552.jpg


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

hallo.

 

Hier mal 3 Missionsstarts nacheinander, ungeschnitten, nur mit Zeitbeschleunigung

 

Dort sieht man auch, dass selbst der Zeitpunkt des Spawns nicht immer gleich ist.

 

 

gruß


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

Hey Finde ich gut, die Idee , was das English angeht , ich habe gerade angefangen mit fast 40 noch mal zu lernen.

Ich kann es auch noch nicht und finde Deutsch ganricht mal so schlecht.

Dann muss ich nicht immer so lange übersetzen.

Auch wenn English die Fliegersprache ist.

Irgend wo haben Wir alle in irgend was unsere Defizite, denn sonts wären die meisten von uns echte Piloten geworden.

Ich hätte Interesse!

Auch nicht verkehrt wären verschiedene Situationen die vor Ort dann einen erwarten wie z.B mal einen Feinkontakt, Nacht, Regen oder irgend was.


Edited by Dodgerxxl
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall eine super Idee. Wäre was so für "zwischendurch".

 

Wie lang sind die Missionen maximal von der Flugzeit her?

 

Cool wäre natürlich, wenn die Huey auch auf unterschiedlichen Plätzen spawnen würde.

 

Dann würde man langsam aber sicher die ganze Map kennen lernen.

 

Aber wie dem auch sei: her damit!

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall eine super Idee. Wäre was so für "zwischendurch".

 

Wie lang sind die Missionen maximal von der Flugzeit her?

 

Cool wäre natürlich, wenn die Huey auch auf unterschiedlichen Plätzen spawnen würde.

 

Dann würde man langsam aber sicher die ganze Map kennen lernen.

 

Aber wie dem auch sei: her damit!

 

hi..

 

das mit den verschiedenen Flugplätzen hab ich bisher nicht hinbekommen..dafür bin ich wohl zu viel NOOB :megalol: in Sachen Missionsbau.

 

Die Flugzeiten variieren von der Entfernung des gespawnten "Pilotenersatz", von der Fluggeschwindigkeit und ob man in Kämpfe verwickelt wird(Ja ich bin bei Testflügen auch schon abgeschossen worden). Habe ja schließlich auch ein paar Luftabwehrgeschütze da rumstehn... In dem einen Gebiet mehr... in dem anderen weniger.

Kommt halt drauf an wo der Kollege "abgeschossen" wird.

 

Und es könnte durchaus passieren, dass das eine Hospital keinen Verletzten mehr aufnehmen kann und man zum nächsten geschickt wird. Das wird durch Zufall ausgelöst.Will heißen... zb. 10Missionen lang nix..und bei der 11. muss mann wo anders hin.

Bisher hab ich aber nur 2 verschiedene zum abliefern der Verletzten.

 

Mir schweben noch andere Sachen im Kopf rum, damit es nicht zu eintönig wird..aber mal schauen was ich so hin bekomme.

 

gruß


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

Prima Idee, Oradan! Wir sollten alle mehr von unseren Missionen für die Community bereitstellen.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht verkehrt wären verschiedene Situationen die vor Ort dann einen erwarten wie z.B mal einen Feinkontakt, Nacht, Regen oder irgend was.

 

 

Für Feinde ist gesorgt..nur ob man auf diese trifft hängt halt davon ab wo man hinfliegen muss.

So sieht es zur Zeit dort aus

Pilot-SAR.thumb.jpg.009cd45f5d23239914f5f75fe393e4c4.jpg

Link to comment
Share on other sites

hi..

 

das mit den verschiedenen Flugplätzen hab ich bisher nicht hinbekommen..dafür bin ich wohl zu viel NOOB :megalol: in Sachen Missionsbau.

 

 

 

gruß

 

Eine Möglichkeit ist mir eingefallen.. und zwar verschiedene UH-1 auf der map verteilen, so dass man am Missionsstart eine UH-1 auswählt und dann dementsprechend auch nur in dem Bereich Piloten spawnen.

 

Das würde über den Skill "Client" anstatt "Spieler" gehen.

 

das würde für jede weitere Uh-1 Mehrarbeit bedeuten.. bau ich vielleicht mal ein, wenn die jetzige Mission Spielbar ist

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle..

 

also so wie es bis jetzt aussieht, werde ich wohl am Montag 15.05. oder am Dienstag 16.05. die Mission zum Download anbieten.

 

Die Mission hat folgende Eigenschaften:

 

-Bei Start/Neustart der Mission wird nach kurzer Zeit in einem bestimmten Gebiet eine

Einheit gespawnt, die mittels ADF angepeilt und so gefunden werden kann. Dank

https://github.com/ciribob/DCS-Medevac

Der Spawnpunkt der Einheit ist nie( hoff ich mal :megalol:) gleich.

 

-Die geretteten Piloten sollen in ein Hospital geflogen werden, das mittels FM Homing angepeilt

werden kann

Auch das angeflogene Hospital kann durch eine 50/50 Chance variieren.

 

Sieht man hier kurz. BackgroundChatter, FM Homing fürs Hospital und Funkanweisung:

(die Tonaussetzer bitte ich zu entschuldigen..ka warum die da waren)

 

-Funknachrichten und -anweisungen

 

-Background ATC Chatter

(falls nicht gewünscht, werde ich auch eine Mission ohne Chatter

zur Verfügung stellen.)

 

-Möglicher Feinkkontakt.

 

 

 

 

Edit

 

 

Bei den Testflügen der "fertigen" Version sind mir bisher nur 2 Bugs aufgefallen,

für die ich keine Lösung habe.

 

1. KI Türschützen zielen zwar auf einige Gegner..schießen aber nicht , trotz Feuerfreigabe durch "Feuer erwidern" , oder "Freies Feuern".

Andere Feindeinheiten in der selben Mission werden aber komischerweise angegriffen.

Deswegen weiß ich zur Zeit auch nicht wo der Fehler liegt.

2. Fixed------- Probleme mit dem BackgroundChatter Sound. Hört irgendwann auf obwohl das Ende noch lang nicht erreicht ist.<------Fixed

 

Edit2.

 

für Leute die, die DefaultMap oder eine andere GroundTextureMod installiert haben kann ich nicht garantieren, dass an der Position des Hospitals auch ein Krankenhaus/Gebäude steht.

 

Bei der DefaultMap stehen welche.. das konnte ich kontrollieren.

da ich die MustangMap nutze stehen bei mir halt an der Stelle Krankenhäuser(siehe Bilder)

 

 

 

gruß

HospitalMapDefault.thumb.jpg.d080f6305d9701ced74be1df3dde2cb2.jpg

HospitalMustangTextureMod.thumb.jpg.99dbfbb2e67b8a8ae1baf19ea5491b81.jpg


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

hallo...

 

kann sein das sich das ganze noch verzögert..

 

bekomme das einfach nicht in den Griff, dass die KI einmal Feinde angreift und dann andere wider rum nicht.

 

dann hab ich heute in der fertigen Version ein Bug bekommen, dass ich nirgendwo mehr nachtanken, reparieren etc konnte.. auch nicht am Startflughafen..

 

in einer vorher zum Backup gespeicherten Version ging es ohne Probleme...

Link to comment
Share on other sites

so...

 

ich hoffe es gefällt :music_whistling:

 

 

 

Version 1.0

 

Highlights:

 

Wiederspielbare Mission, da die "abgesprungenen Piloten" nie(hoffe ich) am gleichen Punkt spawnen.

(nur der Anfang ist immer gleich und muss auch so nach Anweisung geflogen werden, da sonst die Hauptmission

nicht startet)

 

Anweisungen und Funknachrichten.

 

Möglicher Feindkontakt.( Hauptziel liegt beim Retten von abgeschossenen Piloten)

 

Variable ansteuerbare Hospitale

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Installation:

 

.miz Ordner in ...:\Users\.....\Saved Games\DCS\Missions kopieren

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bekannte Probleme:

 

KI-Schützen visieren Feinde an...Feuern aber nicht, egal in welcher Feuerfreigabe.( ich nenne es Feature..gleich 3mal Ladehemmung

auf einmal ) keine Ahnung woher es kommt und wie es zu Lösen ist. Mit ein Grund warum nicht zu viele Feinde auf der Map sind.

 

Edit:

 

nach paar mal fliegen ist mir aufgefallen, dass ich nur zum 2. Hospital umgeleitet werde.

ob es ein Bug ist weiß ich noch nicht. da das Ganze per 50/50 Chance ausgelöst wird und ich einfach immer

nur die einen 50% bekomme.

mal sehen ob ich das noch irgendwie ändere

 

 

 

 

 

 

 

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/2643314/

 

 

 

gruß


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

Hallo..

 

das mit dem Hospital war so wie es aussieht ein Bug, besser gesagt Fehler bei den Triggern.

 

Arbeite grad an Version 1.1.

 

in der das hoffentlich behoben ist und statt einer 50/50 Chance, eine 25% Chance auf das eine oder andere Hospital besteht.

 

und habe noch ein paar mehr Spawn´s auf der Map verteilt, um mehr Vielfalt zu bekommen

 

 

gruß

 

Edit: Neues Problem enteckt... Das UN FARP weigert sich trotz "Copy" bei der Nachfrage zur Reparatur den Heli zu reparieren.

Nachtanken..Munition funktioniert.

 

Edit2: werde das Farp rausnehmen, bis ich ne Lösung habe, da es auch Komplikationen mit den Anflugtriggern der Hospitale verursacht.


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

Hallo..

 

das mit dem Hospital war so wie es aussieht ein Bug, besser gesagt Fehler bei den Triggern.

 

Arbeite grad an Version 1.1.

 

in der das hoffentlich behoben ist und statt einer 50/50 Chance, eine 25% Chance auf das eine oder andere Hospital besteht.

 

und habe noch ein paar mehr Spawn´s auf der Map verteilt, um mehr Vielfalt zu bekommen

 

 

gruß

 

Edit: Neues Problem enteckt... Das UN FARP weigert sich trotz "Copy" bei der Nachfrage zur Reparatur den Heli zu reparieren.

Nachtanken..Munition funktioniert.

 

Edit2: werde das Farp rausnehmen, bis ich ne Lösung habe, da es auch Komplikationen mit den Anflugtriggern der Hospitale verursacht.

Moin,

 

erstmal zu dem "Problem" mit den KI-Schützen. Zum einen versucht die KI immer das Ziel zu Priorisieren, also das "gefährlichste Ziel" zuerst, aber auch eigene EInheiten nicht zu beschiessen/gefährden. Zum anderen visiert sie Ziele an (Sichtlinie muss sein) und beginnt dann zu schiessen.

 

Nun kann gerade in Städten direkt beim anvisieren ein Gebäude dazwischen geraten, oder ein anderer Infanterist is näher dran (Priorisierung) oder, oder, oder...

 

Eine "elegante" Erklärung ist: "Der Gunner visiert den Feind an, und dieser wirft sich in Deckung, bevor er Feuern kann!" :music_whistling:

 

Was mir aufgefallen ist bei meinen Huey Missionen, die KI-Gunner stehen im Mission Editor immer auf 90% und treffen damit nichtmal eine Fabrikhalle auf 100m, ausser durch Zufall!

 

Wenn du also nicht mit Tricks wie "FireSuppressionScript" arbeitest haben die Hueys bei settings unter 100% quasi kaum eine Chance gegen Bodentruppen. Was bei CSAR ok ist, MEDEVAC braucht aber eine funktionierende Eigenverteidígung, wenn es auch mal in eine potentielle Hot LZ geht. Wenn die Hueys also was treffen sollen, 100% KI überprüfen.

 

FARP benötigt evtl. zusätzliche Einheiten. Lkw M-818, Humvee, Tanklaster/FARP FuelDepot für Reparatur und Sprit. Schau dir mal eine der mitgelieferten Missionen an wo es geht, was da alles am FARP rumsteht.

 

Schön, dass du das alte MEDEVAC/CSAR Script nutzt, ich komme da demnächst nochmal auf dich zu.

Audax und ich, haben da noch einiges weiterentwickelt, aber das hat es nicht in Ciribobs release geschafft.

Aktuell ist meine GraKa gegrillt, brauch erstmal einen neuen Rechner, danach schmeiss ich dir mal die aktuelle geforkte Version über den Zaun wenn du Interesse hast.

 

Neue Features:

- Infos über ausblutende Verwundete nutzen realistische Ansagen statt genaue Sekunden bis zum Tod

 

- True Weights für den Huey kalkuliert tatsächliches Gewicht (Personenkapazität) je mehr Sprit und Munition weg ist, desto mehr Leute können mit. (Natürlich nur als Limit, Gewicht der Passagiere kann im Multiplayer leider nicht gesetzt werden)

Diese Berechnung findet jetzt auch automatisch beim aufnehmen statt...

 

Wie gesagt 2-3 Wochen, dann sollte der neue Rechner da sein und laufen, und ich komme wieder an die Files ran... :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

erstmal zu dem "Problem" mit den KI-Schützen. Zum einen versucht die KI immer das Ziel zu Priorisieren, also das "gefährlichste Ziel" zuerst, aber auch eigene EInheiten nicht zu beschiessen/gefährden. Zum anderen visiert sie Ziele an (Sichtlinie muss sein) und beginnt dann zu schiessen.

 

Nun kann gerade in Städten direkt beim anvisieren ein Gebäude dazwischen geraten, oder ein anderer Infanterist is näher dran (Priorisierung) oder, oder, oder...

 

Eine "elegante" Erklärung ist: "Der Gunner visiert den Feind an, und dieser wirft sich in Deckung, bevor er Feuern kann!" :music_whistling:

 

Was mir aufgefallen ist bei meinen Huey Missionen, die KI-Gunner stehen im Mission Editor immer auf 90% und treffen damit nichtmal eine Fabrikhalle auf 100m, ausser durch Zufall!

 

Wenn du also nicht mit Tricks wie "FireSuppressionScript" arbeitest haben die Hueys bei settings unter 100% quasi kaum eine Chance gegen Bodentruppen. Was bei CSAR ok ist, MEDEVAC braucht aber eine funktionierende Eigenverteidígung, wenn es auch mal in eine potentielle Hot LZ geht. Wenn die Hueys also was treffen sollen, 100% KI überprüfen.

 

FARP benötigt evtl. zusätzliche Einheiten. Lkw M-818, Humvee, Tanklaster/FARP FuelDepot für Reparatur und Sprit. Schau dir mal eine der mitgelieferten Missionen an wo es geht, was da alles am FARP rumsteht.

 

Schön, dass du das alte MEDEVAC/CSAR Script nutzt, ich komme da demnächst nochmal auf dich zu.

Audax und ich, haben da noch einiges weiterentwickelt, aber das hat es nicht in Ciribobs release geschafft.

Aktuell ist meine GraKa gegrillt, brauch erstmal einen neuen Rechner, danach schmeiss ich dir mal die aktuelle geforkte Version über den Zaun wenn du Interesse hast.

 

Neue Features:

- Infos über ausblutende Verwundete nutzen realistische Ansagen statt genaue Sekunden bis zum Tod

 

- True Weights für den Huey kalkuliert tatsächliches Gewicht (Personenkapazität) je mehr Sprit und Munition weg ist, desto mehr Leute können mit. (Natürlich nur als Limit, Gewicht der Passagiere kann im Multiplayer leider nicht gesetzt werden)

Diese Berechnung findet jetzt auch automatisch beim aufnehmen statt...

 

Wie gesagt 2-3 Wochen, dann sollte der neue Rechner da sein und laufen, und ich komme wieder an die Files ran... :D

 

Hallo ..

 

zu dem Problem mit den Gunnern. ich weiß das die auf 90% stehen und hab die bei mir immer auf 100% stehen, da es mir so vorkommt das die selbst auf 99% teilweise nicht ein Scheunentor aus 5 Metern treffen :megalol:

Das mit dem In Deckung gehen...naja ..hab noch kein BMP oder ähnliches in Deckung springen sehen :-P

Es ist einfach so das die Gunner eben nur das ziel anvisieren und nicht feuern.

 

 

Zum FARP.. Ich hatte dort 2 LKW, 1 HMMWV, einige FARP Zelte und ein Tanker stehen. das solte meines Wissens nach reichen für alles. denn die Reparatur wurde ja bestätigt, nur es passierte nix..selbst nach 10 min kein reparierter Schaden..

 

und nach meinem Post oben, habe ich doch das CSAR Script benutzt, da ich dort unter anterem abstellen konnte das die Piloten an jedem Flughafen oder FARP abgeliefert werden können. diese Option hab ich Beim MEDEVAC_CSAR Script bisher noch nicht gefunden.

 

Dieses Script ist aber jetzt mit an Bord da ich in einer neueren Version meiner Mission, MEDEVAC von Bodeneinheiten mit einbringen will.

 

Gruß...

Link to comment
Share on other sites

Hallo ..

 

zu dem Problem mit den Gunnern. ich weiß das die auf 90% stehen und hab die bei mir immer auf 100% stehen, da es mir so vorkommt das die selbst auf 99% teilweise nicht ein Scheunentor aus 5 Metern treffen :megalol:

Das mit dem In Deckung gehen...naja ..hab noch kein BMP oder ähnliches in Deckung springen sehen :-P

Es ist einfach so das die Gunner eben nur das ziel anvisieren und nicht feuern.

 

 

Zum FARP.. Ich hatte dort 2 LKW, 1 HMMWV, einige FARP Zelte und ein Tanker stehen. das solte meines Wissens nach reichen für alles. denn die Reparatur wurde ja bestätigt, nur es passierte nix..selbst nach 10 min kein reparierter Schaden..

 

und nach meinem Post oben, habe ich doch das CSAR Script benutzt, da ich dort unter anterem abstellen konnte das die Piloten an jedem Flughafen oder FARP abgeliefert werden können. diese Option hab ich Beim MEDEVAC_CSAR Script bisher noch nicht gefunden.

 

Dieses Script ist aber jetzt mit an Bord da ich in einer neueren Version meiner Mission, MEDEVAC von Bodeneinheiten mit einbringen will.

 

Gruß...

 

Ok, BMPs/Fahrzeuge sollten nur was Priorisierung anbelangt ein Thema sein.

Solange nichts im Weg steht, oder befreundete Einheiten in Weg sind.

 

Ja, 99% hilft auch nicht, 100% ist eben der einzige Wert wo die was treffen.

Belsimtek müsste da mal...

 

Das Medevac Script (Ciribobs rework von RagnarDa's) arbeitet mit Bodeneinheiten, die du MASH#1, MASH#2 usw. nennst. Der Vorteil ist, du kannst sogar ohne FARP, Airport oder Gebäude ein "Feldlazarett" oder einen "Verwundeten-Sammelpunkt" mit einem Laster/Humvee und ein paar Zelten etc. einbringen, es ist sogar denkbar das Fahrzeug zu "Abholpunkten" fahren zu lassen.

Damit kannst du nahezu überall Krankenhäuser/Feldlazarette kreieren.

 

Wie gesagt, sobald ich wieder DCS anschmeissen kann, meld ich mich und geb dir mal das aktuelle Script bzw. die Version mit CTLD integriert... ;)

 

Muss nur erst noch den neuen Rechner durchplanen, ordern und dann bauen und aufsetzen... :(

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

hallo alle..

 

ich lösche mal meine hoch geladenen Missionen, da ich grad eben ein weitaus besseren weg entdeckt habe , das Randomspawnen zu lösen als ich das getan habe..

 

werde die komplette Mission neu aufsetzen.

 

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle..

 

habe die letzten Tage meine Mission komplett überarbeitet.

Vor allem das Spawn-System. Vorher hatte ich über 10 Flugzeuge in einem Gebiet verteilen müssen.

Jetzt langt 1.

Zudem habe ich jetzt mehr feinde um den Spawnbereich des Piloten, da ich jetzt Feinde in dessen Gebiet spawnen lassen( siehe Video)

 

 

 

werde heute und morgen noch einige Testflüge machen und wenn nichts großes dazwischen kommt dann hochladen.

 

 

 

Version 1.0

 

 

--Wiederspielbare UH-1H MedEvac Mission.

 

--Random Spwan von notgelandeten Helikopter Crew´s in einem 20 Km großen Radius

 

Einsatzgebiet.thumb.jpg.e445ae28d5f8d3a89fac3fc319736a6d.jpg

 

--Feindkontakt mit Infanterie und Jeep´s mit Maschinengewehren, je nach Gebiet mal mehr oder weniger

( Ranger79s Mod Pack 2.4.1 https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=121620) Diese Mod ist erforderlich für die Mobilen Feindeinheiten und Teile des FARP

 

Mobile_Feinde.thumb.png.4d76aa3bf9f49f43585a6773f183ef21.png

 

FARP.thumb.png.682d78626cd418d0eb99e5163f9384f6.png

 

 

 

 

 

--Abliefern der Verletzten ins Hospital.

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Optionale Mod:

 

Huey Bundeswehr SAR Skin

 

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/1874296/

 

 

gruß


Edited by Oradan1974
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...