Jump to content

Kein Nickname in Chat ersichtlich !


IJG2_Falke_W7

Recommended Posts

Hi Piloten

 

bei DCS (Version 2) erscheint beim Multiplayer Server wie Burning skies mein Nickname nicht im Chatfenster ! statt meinen Name erscheint Burning skies verbant sich auf dem server ??? und seit kuerzem erscheint auf der rechte seite wo normalerweise die Funktionen angezeigt werden beim starten zum Beispiel, immer wiederholt ''axies..accomplited oder so aehnlich...

hat jemanden Tipps ?:(

 

LG

 

I/JG2_Falke

Link to comment
Share on other sites

Das sind serverseitige Nachrichten, die kommen bei jedem Server auf dem Scripte laufen die zum Servermanagement gehören.

 

Dein Name ist nur ersichtlich wenn du selbst etwas in den Chat schreibst, oder das Script eine Nachricht an dich weitergibt.

 

z.B. Wenn dein Nick *Falke* Ist steht dann im Chat wenn ein Ereignis stattgefunden hat.

 

"Falke: Teamkill

*=STP= Isegrim /SU-25T/ Teamkilled =STP= Schnarre /F15-C/ with S8-OFP2*

 

Das hat mit dir nichts zu tun und ist nur eine Info an dich.

 

Und *Axis accompinied* steht im Infofenster und bedeutet das sich jemand für die Achenmächte entschieden hat. Dessen Nickname steht dann meistens noch davor.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Das sind serverseitige Nachrichten, die kommen bei jedem Server auf dem Scripte laufen die zum Servermanagement gehören.

 

Dein Name ist nur ersichtlich wenn du selbst etwas in den Chat schreibst, oder das Script eine Nachricht an dich weitergibt.

 

z.B. Wenn dein Nick *Falke* Ist steht dann im Chat wenn ein Ereignis stattgefunden hat.

 

"Falke: Teamkill

*=STP= Isegrim /SU-25T/ Teamkilled =STP= Schnarre /F15-C/ with S8-OFP2*

 

Das hat mit dir nichts zu tun und ist nur eine Info an dich.

 

Und *Axis accompinied* steht im Infofenster und bedeutet das sich jemand für die Achenmächte entschieden hat. Dessen Nickname steht dann meistens noch davor.

 

danke Isegrim beim Punkt 1 ist ok aber bei Punkt 2 hoert diese Info nicht auf und wird auf der ganze rechte Seite immer wiederholt, ich werde mal ein Screenshot machen heute abend damit du weisst wie es aussieht (:-))

bis dann :)

Link to comment
Share on other sites

danke Isegrim beim Punkt 1 ist ok aber bei Punkt 2 hoert diese Info nicht auf und wird auf der ganze rechte Seite immer wiederholt, ich werde mal ein Screenshot machen heute abend damit du weisst wie es aussieht (:-))

bis dann :)

 

Die Nachricht die auf dem Burning Skies Server dauernd auftaucht ist ein Scriptfehler der Mission. Ich glaube der Serverbetreiber kümmert sich bereits darum.

Link to comment
Share on other sites

Die Nachricht die auf dem Burning Skies Server dauernd auftaucht ist ein Scriptfehler der Mission. Ich glaube der Serverbetreiber kümmert sich bereits darum.

 

ah ok also gedulde ich mich noch ein wenig

 

herzlichen dank lieber Flugkollegue :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...