Jump to content

Wie AI JTAC ein Gebäude mit Laser markieren lassen?


schroedi

Recommended Posts

Richtig hilfreich wäre es gewesen ein oder zwei brauchbare Tutorials zu verlinken...

 

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das ist nicht die Frage, wie das generell geht, sonder wie das mit Gebäuden geht. Die JTAC AI kann so weit ich weiß nur aktive Einheiten als Ziele erkennen und keine statischen Gebäude (kann mich aber täuschen).

 

Workaround wäre eine Einheit (wie z.B. Infantrie-Mörser der ist schön unscheinbar) auf oder in das Gebäude stellen, so daß der AI JTAC das Gebäude beleuchtet.


Edited by SNAFU
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Unsere Facebook-Seite

Link to comment
Share on other sites

Richtig hilfreich wäre es gewesen ein oder zwei brauchbare Tutorials zu verlinken...

 

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

 

Sorry ... das ich da selber nicht drauf gekommen bin :doh:

Service-Wüste Deutschland

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie bekomme ich einen AI JTAC dazu ein Gebäude mit Laser zu markieren, so dass ich es mit GBU-12 einer Mirage 2000C angreifen kann?

 

Das geht nicht so ohne weiteres.

 

Selbst mit dem Trick von SNAFU brauchst du noch den Lasercode 1112 und den kann man weder im Editor noch über Funk dem FAC zuteilen.

 

Das geht nur mit Script.

 

Sry

 

ISE

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

warum 1112 ?

 

den Lasercode kannst du sowohl im Editor beim JTAC als auch bei der Mirage im Ground-Mode eingeben ...

 

 

Das war der Lasercode bevor man diesen in der Mirage ändern konnte, und ich habs gestern einfach übersehn. :doh:

 

Aber beim JTAC find ich nichts was mir die Möglichkeit gibt den Lasercode anzupassen, weder in den getriggerten Aktionen noch den den WP aktionen (was so ziemlich das gleiche an Auswahl ist) als auch bei den triggern selbst.

 

Ist wenn man die 1688 nutzt ja für den moment auch unnötig, aber s wär schon schön zu wissen wo man im Editor den LC dem FAC sozusagen vorgibt.

 

Ne info wär lieb.

 

ISE

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Hast Recht ...

 

Ich habe die Radio-Frequenz des JTAC mit dem Lasercode verwechselt ... Asche auf mein Haupt.

 

Hier nochmal das

, mit dem ich genauso testen konnte.

 

Wichtig für den JTAC:

Das richte Fahrzeug und die LineOfSight: entweder richtig hinstellen oder den Advanced WP Visible setzen ...

 

Ich habs hinbekommen :)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...