Jump to content

Th warthog fetten


Mking

Recommended Posts

Also ich hab vor knapp zwei Wochen meine TM TWCS, die ziemliche stiction hatte, mit Nyogel 767a gefettet.

 

http://www.micro-tools.de/Fette-OEle/Fett-stark-daempfend.html

 

Das kam zu knapp 25€, inklusive Versand, und war nach wenigen Tagen per Post (nicht DHL) im Briefkasten. Scheint aber grade wieder vergriffen zu sein.

 

Das Zeug hat das Problem bei dem Schubregler komplett behoben. Ist aufgrund der Dämpfung natürlich etwas schwergängiger. Aber das Ding lässt sich jetzt absolut stufenlos und fein fahren...ziemlich verblüffend. So sollte TM das eigentlich ausliefern. Meinen Warthog muß ich auch noch damit bearbeiten. Hoffentlich reisst das Dämpfungsfett dort ebenfalls Bäume aus.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gehts beim Throttle auch langsam los. Da Aufrüsten bei Stick und Throttle vorerst nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen können, da ich Finanzmittel erst für andere Dinge bereitstellen muss, werde ich mglw. auch einmal den Weg mit Nyogel gehen.

Im engl. sprachigen Teil, oder bei Reddit, hatte ich bereits mehrmals viel Positives darüber gelesen.

 

Dauerhaft - und da stimme ich meinen Vorschreibern zu - geht der Weg aber zur Qualitätsknüppelei aus dem östlichen Raum (wenn das Geld mal locker sitzt).

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Meine güte, hier ist viel zu viel OT drinnen. Da könnt ihr euch echt mal schämen Jungs! ;)

 

 

Ich suche Nyogel 767a, micro tools.de habe ich bereits angefragt ob sie es Nachbestellen können, bisher leider ohne Antwort. Hat jemand ne Idee? Ich dachte ja ich wäre schlau und bestell bei amazon.com aus den USA... Stellt sich raus das ist aus Deutschland, ohne Kreditkarte & US Konto garnicht so einfach!

 

 

Es müssten ja so einige angebrochene verstaubte Nyogel 767a packungen in der community rum fliegen...? :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Silicon fett aus dem baumarkt tut es auch ;)

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Meine güte, hier ist viel zu viel OT drinnen. Da könnt ihr euch echt mal schämen Jungs! ;)

 

 

Ich suche Nyogel 767a, micro tools.de habe ich bereits angefragt ob sie es Nachbestellen können, bisher leider ohne Antwort. Hat jemand ne Idee? Ich dachte ja ich wäre schlau und bestell bei amazon.com aus den USA... Stellt sich raus das ist aus Deutschland, ohne Kreditkarte & US Konto garnicht so einfach!

 

 

Es müssten ja so einige angebrochene verstaubte Nyogel 767a packungen in der community rum fliegen...? :music_whistling:

 

 

Micro-Tools hat es nun wieder vorrätig! Es ist nicht billig aber ich hoffe die "Wunderwaffe" ist es wert :joystick:

http://www.micro-tools.de/Fette-OEle/Fett-stark-daempfend.html?listtype=search&searchparam=767

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...