Jump to content

Suche: Liste mit allen Keyboard Commandos für A10-C


Sperrfeuer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche eine Auflistung in der wirklich alle Schalter, Drehregler usw. mit Tastenkommandos beschrieben sind. Hintergrund ist die Belegung auf den Arcaze Boards. Bisher hab ich nur Auflistungen mit den Basics gefunden.

 

Gruß

Uwe

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich suche eine Auflistung in der wirklich alle Schalter, Drehregler usw. mit Tastenkommandos beschrieben sind. Hintergrund ist die Belegung auf den Arcaze Boards. Bisher hab ich nur Auflistungen mit den Basics gefunden.

 

Gruß

Uwe

Der Button HTML unten in der Ecke beim Controller Setup, der macht einen Export ALLER Einstellungen, auch deiner Änderungen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Yepp shagrat,

ist mir bekannt, aber hier sind eine Menge der Taster/Schalter keinem

Tastaturbefehl zugeordnet. Ich suche eine Liste wo sich schon jemand

die Mühe gemacht hat alles zuzuordnen.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Macht keinen Sinn, bei Arcaze und Co.

Du hättest wilde "Phänomene" wenn du LALT+LSTRG+NUM5 gedrückt hältst (per Arcaze Button) während du den Trigger ziehst, und nichts passiert, weil LALT+LSTRG+Trigger nicht "belegt" ist.

 

Was man üblicherweise macht ist, das Arcaze ein DirectX Gamepad emulieren zu lassen und die Buttons des Arcaze direkt(!) einer Aktion zuzuweisen.

 

So umgehst du die Modifikatoren-Problematik. Zusätzlich ist es viel einfacher die Belegung zu ändern. Arcaze Controller wählen Feld doppelklicken, auf dem Arcaze den "Button" drücken/Regler drehen, speichern, fertig.

 

Alles was du da zuordnen kannst, kannst du ja im Prinzip im Cockpit per Maus bedienen.

Ich kenne niemanden der die "Lüftung" oder den Video-Recorder Tastenkombinationen zugeordnet hat.


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt?

Ich konfiguriere am Arcaze erst ein leeres Keyboard Interface,

dann ein Interface als digitales Gamepad und dann taucht

dieses Gamepad in DCS auf wie z.B. die Thrustmaster MFDs???

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...