Jump to content

HTTP Login Fehler OB und OA


Challenger444

Recommended Posts

Hallo

 

Ich schon wieder, nachdem ich das login Proplem siehe thread https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=194006

komme ich nun am nächsten Tag nicht mehr auf updates in der Open Beta und auch in der Open Alpha! Reparieren Befehle in cmd bringt auch nix, gleiche Fehlermeldung.

 

Er findet anscheinend keine Verbindung, hat jemand einen Tipp für mich? Oder muss ich schon wieder alles neu installieren?

1.png.30cbb6afbe781ef3663417afc5e6bb91.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das mal in einen neuen Thread gezogen. :)

 

Das sieht doch schon wieder nach einem superkomischen Fehler aus. ;)

 

Lad dir mal bitte von hier den Updater runter (unten der blaue Link) und überschreib damit deinen Updater in <Installationsverzeichnis>/bin.

Es gab auch noch ein paar autoupdate* Dateien im Installationsverzeichnis, aber ich bin gerade nicht sicher welche davon man löschen durfte und welche nicht und kann auch gerade nicht nachschauen.

  • Like 1
- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Danke Rakuzard ich brauchte zum Glück den updater nicht zu installieren, da es nach mehrmaligen Update Versuchen wieder ohne Fehler funktionierte!

Werde die verlinkte Seite aber trotzdem bei mir auf der Festplatte speichern, man weiss ja nie.

 

Nocheinmal ein dickes Dankeschön, für Deine schnelle Hilfsbereitschaft.:thumbup:

 

 

 

 

 

 

Ich hab das mal in einen neuen Thread gezogen. :)

 

Das sieht doch schon wieder nach einem superkomischen Fehler aus. ;)

 

Lad dir mal bitte von hier den Updater runter (unten der blaue Link) und überschreib damit deinen Updater in <Installationsverzeichnis>/bin.

Es gab auch noch ein paar autoupdate* Dateien im Installationsverzeichnis, aber ich bin gerade nicht sicher welche davon man löschen durfte und welche nicht und kann auch gerade nicht nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...