Jump to content

Fehlende Single Player Missionen


Medic2102

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich wollte nach langer Zeit wieder DCS spielen und zum eingewöhnen einige Einzelmissionen fliegen. Wenn ich z.B. im Spiel die F-5 anklicke um eine Mission auszuwählen sind die Ordner leer. Früher konnte man noch den Ordner wechseln was nun nicht mehr geht. Die Mission hab ich allerdings alle noch gespeichert im Ordner .../Mods/F-5E/Missions

 

Was ist da los? Kann mir da jemand einen Tip geben. Das Problem hab ich bei DCS und DCS 2. Von welchem Ordner liest das Spiel nun die Missionen raus?

 

Danke für eure Hilfe

My System: i7 7700k @4,2Ghz, MB GigaByte Aorus Z270X, 32GB RAM @3200MHz, ASUS TUF RTX 4070 12Gb OC, Win 10 64bit

HOTAS Warthog Joystik/Throttle, TM Rudder, 2x TM F-16 MFD, Track IR5

Modules: Modern: F/A-18C, F-16C, A-10C II, AV-8B,  M-2000C, FC 3; Cold War: F-14, AJS-37, F-5E, MIG-21bis, MIG-15bis, F-86F, L-39; WW II: Bf-109 K-4, FW-109 D9,FW-109 A8, P-47D, P-51D, Spitfire LF Mk. IX

Terrains: Nevada, Normandy 2.0, Persian Gulf, Syria, South Atlantic, Super Carrier

 

Link to comment
Share on other sites

Standardmäßig bei mir aus DCS/Mods/aircraft/F-5E/Missions/Single

Specs:

 

 

i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds

 

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen, sowohl die Instant Action Missionen als auch unter Trainingsmissionen für die F-5E in DCS 1.5.7.x starten bei mir.

 

Repair laufen lassen oder MODs?

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Neue Folderstruktur für Missionen unter Saved Games

 

ED hat seit ein paar updates eine neue Philosophie für die Missionen eingeführt. Es sollte unter saved games eine Folderstruktur geben, die an "C:\Users\*Benutzername*\Saved Games\DCS\Missions" "hängt". Bei mir wurde die auch nicht automatisch angelegt. Also have ich sie mir selbst aufgebaut mit einem Folder für jeden Modul und sub-Folders wie "Training", "QuickStart", "Single". oder auch "Kaukasus". Unter diese Subfolder habe ich ale Missionen kopiert die ich benutze, die meisten davon habe ich editiert.

Wenn man im Spiel auf "Missions" klickt, sieht man an erster Stelle "My Missions". Wenn man das anklickt kommt man auf die Folderstruktur unter Saved Games.

PS: für die Open Alpha muss man sich die gleiche Struktur unter "C:\Users\*Benutzername*\Saved Games\DCS.openalpha\Missions" aufbauen.

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...