Jump to content

Nevada Screenshots


caponi

Recommended Posts

alle Screenies lassen sich laden ...

 

DS ist an, siehe Config ..

 

Grünstich kommt von der P51-Cockpit-Kanzel

 

Wenn alles andere aber normal ist, dann will ich zufrieden sein ...

Und dann bin ich noch mehr auf die neue Kaukasus Karte gespannt, weil die sieht ja nochmal viel besser aus ... in den Wags Videos :music_whistling:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zwecks Grünstich mal die globale Cockpitbeleuchtung ausschalten!

DCS OpenBeta

A10C, F18, F14, F5, F86, AJS37, UH-1, Gazelle, KA-50, CA, FC3, P51, M2000, Harrier, SC, A-10C II

 

Gigabyte GA-Z170 HD3P | I7 6700k | Corsair 3200 32GB Ram | Palit Geforce RTX 2080 Ti GamingPro OC | Crucial MX500 1TB SSD | WD Blue 1TB HDD |

Win10 Pro 64bit | Track IR Clip | TM Warthog + MFD | 27" Asus PB277Q WQHD | Monstertech Tischhalterung für TM Warthog | TM Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hey Caponi,

sieht doch gut aus auf den Screenshots. Bisschen bonbonfarben, bisschen verwaschen und irgendwie matschig. Aber hey das ist Vegas, das muss so sein. An deinen Eintellungen würde ich gar nix ändern, alles auf max sollte bei der Hardware ja wohl drin sein, der Rest ist Arbeit für ED. Und meiner Meinung nach, sahen die Berge in der Ferne vor 2 Jahren wirklich mal besser aus. Ich würde jedenfalls nicht auf die alten Grafikeinstellungen zurückgehen auch wenn die neue Technik noch Macken hat, siehe Cockpitbeleuchtungen im BS und anderswo. Da ist hier und da bisschen viel Farbe und Licht und woanders fehlt es, aber das wird schon noch.

 

Das grüne Front Glas in der P51 muss wohl so sein, Mehrschichtglas und Lichtbrechung. Wie sieht es denn in Frankreich bei dir aus? (vom generellen Licht her, Farbe und so)

 

Gruss Freddo

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Normandy ist viel güner als Nevada ...

Aber ehrlich gesagt, mag ich die Normandy nicht ...

Liegt sicher auch daran, dass ich die WW II Maschinen selten fliege.

Ich glaube ich kann die Flüge in der Normandy an einer Hand abzählen ... ok zwei :cry:

 

Aber zumindest war der letzte Flug von der Performance her besser als der vorige. War ja auch der HW-Wechsel dazwischen ... :music_whistling:

 

Ich habe noch ein weiteres Mal versucht über den NVidia Controller AA/AF einzustellen ...

 

AA-Modus erweitert Anwendung 2* (in game 2*)

AF 8* (in game 4*)

MFAA on

VSYNC schnell

 

das sieht noch mal etwas besser aus ...

Tiefflug in LasVeges 45-65 fps in der Wüste über 80fps

bin aber auch allein unterwegs ...

 

Der Killer zusätzlich zu MSAA ingame sind die Schatten ...

Die fressen richtig. Deshalb habe ich die Shadows nur auf medium und die Terrain shadows auf flat

Sieht nur unwesentlich schlechter aus bringt aber ne ganze Menge Performance ...


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wollte keinen neuen Thread anlegen und der Titel passt ja schön! ;)

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1318174531

 

Kann mir jemand sagen ob das ein EasterEgg ist oder ob es das wirklich in Nevada gibt?

Hab dazu bei einer kurzen Internetsuche aber nichts gefunden.

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1318174531

 

Kann mir jemand sagen ob das ein EasterEgg ist oder ob es das wirklich in Nevada gibt?

Hab dazu bei einer kurzen Internetsuche aber nichts gefunden.

 

Sehr schön. :)

 

AFAIK ist das ein Easter Egg. Ansonsten sollte sich das ja bei Google Maps/Google Earth finden, aber da habe ich noch nie einen Link gesehen. :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Tarantula...Jack Arnold...Klassiker der B-Movies...nur die Location ist falsch ;)

Irgendwo liegt auch noch ein UFO-Wrack.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...