Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

31 minutes ago, Grennymaster said:

Als Preis würde ich jetzt mal 750€ VB ansetzten. (NP liegt bei über 1000€)

Die Karte gibts neu schon für 649,-€


Edited by VpR81
  • Like 1

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Biete einen

Microsoft Sidewinder Force Feedback 2   40 € plus 6€ versicherter Versand.

in sehr gutem Zustand an.

Bei Interesse bitte eine PN.

Grüßle

7F33A247-A04B-4050-8C1F-CF72946533AC.jpeg


Edited by fliga
verkauft
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, fliga said:

Biete einen

Microsoft Sidewinder Force Feedback 2   40 € plus 6€ versicherter Versand.

in sehr gutem Zustand an.

Bei Interesse bitte eine PN.

Grüßle

7F33A247-A04B-4050-8C1F-CF72946533AC.jpeg

 

Hi, ich wäre interessiert.

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe Hotas Warthog mit 20 cm Verlängerung. Die Teile wurden im September letzten Jahres gekauft. Bei Interesse bitte melden. Die Teile  können aber erst in ca. 14 Tagen agbgeggeben werden. Warte nur auf meine neue Bestellung. Preis. 250 Euro plus DHL 8,00 Euro. Bilder nach Anfrage!

 

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edited by Diddi1948
Habe mich verschrieben - Rechtschreibefehler
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend.

Ich möchte gerne meinen WinWing Super Libra + Super Taurus verkaufen. Das Set funktioniert einwandfrei, hat keine Gebrauchsspuren und auch gerade mal ca. 300 Flugstunden hinter sich. Ich habe leider durch meine Umschulung keine Zeit mehr zum Fliegen und auch hinterher wahrscheinlich nicht mehr viel, da ich dann auf Montage bin.

Kenner wissen, welche Qualität sich hier verbirgt und deshalb schreibe ich auch keinen Preis dazu. Ihr dürft mir gerne schreiben, was ihr bereit seit zu zahlen.

Happy bidding 😉


Edited by FedZag
Link to comment
Share on other sites

...und ich würde die "Super Libra-Base" nehmen, wenn die Sachen doch einzeln über den  Ladentisch gehen sollten...

Wenn ich das richtig sehe, ist dann nur noch ein F-18 Stick über...richtig?


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

 

Am 13.5.2022 um 21:13 schrieb FedZag:

Guten Abend.

Ich möchte gerne meinen WinWing Super Libra + Super Taurus verkaufen. Das Set funktioniert einwandfrei, hat keine Gebrauchsspuren und auch gerade mal ca. 300 Flugstunden hinter sich. Ich habe leider durch meine Umschulung keine Zeit mehr zum Fliegen und auch hinterher wahrscheinlich nicht mehr viel, da ich dann auf Montage bin.

Kenner wissen, welche Qualität sich hier verbirgt und deshalb schreibe ich auch keinen Preis dazu. Ihr dürft mir gerne schreiben, was ihr bereit seit zu zahlen.

Happy bidding 😉

 

vor 23 Stunden schrieb dstar:

Zur Info für potentiell Interessierte, falls irgendwer nur nen super Stick sucht, ich würde das Throttle nehmen.

vor 21 Stunden schrieb Air Joker:

...und ich würde die "Super Libra-Base" nehmen, wenn die Sachen doch einzeln über den  Ladentisch gehen sollten...

Wenn ich das richtig sehe, ist dann nur noch ein F-18 Stick über...richtig?

 

 

Das Set ist verkauft. Vielen Dank an alle Beteiligten. Guten Flug!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb HordyH:

Hallo Birdy, ist der Stick noch zuhaben?

Ich werde mir eine Virpil Base bestellen und würde gern den F16 Stick drauf bauen wollen.

 

Lg Steve

Guten Abend, 

ja klar, ist noch zu haben, schreib doch einfach eine PM, entweder über Ebay Kleinanzeigen selbst oder hier im Forum! 

MfG

Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT!

Ich biete hier die WInWIng-Kombi ORION JOYSTICK BASE + F/A-18 METALL JOYSTICK GRIP an.

Die Base ist neu und wurde von mir nur kurz getestet. Den dazugehörigen Stick hatte ich "gebraucht" gekauft. Laut Verkäufer ist der Griff neun Monate alt.

Alle Buttons und Achsen funktionieren einwandfrei.

Im Lieferumfang enthalten ist das original USB-Kabel für den Anschluss an den PC, sowie ein optionaler Standfuß mit montierbaren Saugnäpfen für den Betrieb auf dem Schreibtisch.

HInweis: Leider ist die nach oben gewandte Seite des Standfußes ziemlich verkratzt (siehe letztes Bild). Das wurde leider schon so geliefert.

Bis die Kombination auf dem heimischen Schreibtisch steht, kostet sie ca. 380.- Euro.

Ich würde den Joystick (inklusive Versand mit DHL innnerhalb Deutschlands) für 225.- Euro abgeben.

(Privatverkauf, daher keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung)

Orion 1.jpg

Orion 2.jpg

Bodenplatte.jpg


Edited by Air Joker
  • Like 1

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT!

Ich biete hier eine Joystickhalterung von Monstertech in der Farbe silber an, passend für:

Thrustmaster Warthog Joystick-Base

und

WinWing Orion Joystick-Base

Die Halterung kostet neu (inklusive Versand) 49.- Euro.

Gegen Gebot abzugeben.

(Privatverkauf, daher keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung)

Monstertech.jpg


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

Moin werte Flusigemeinde,

ich biete hier mehre Sachen zum Verkauf an.

Je nach Versandort und Gewicht fallen ca. 5-16,-€ Versandkosten an.

  • 1x Warthog Base jeweils 65,-€ (Zustand optisch sichtbare Gebrauchtspuren, Funktion einwandfrei)
  • 1x F-16 Stick 120,-€ (Zustand neuwertig, 2 Jahre alt)
  • 1x F-18 Stick 120,-€ (Zustand neuwertig, 2 Jahre alt)
  • 1x Logitech G13 Keyboard 30,-€ (Zustand minimale Gebrachtspuren, keine Garantie mehr)
  • 1x Mouse Epicgear Gekkota 35,-€ (Zustand minimale Gebrauchtspuren, keine Garantie mehr)
  • 1x Logitech Soundsystem 5.1 Z607 75,-€ (Zustand neuwertig, 7 Monate alt)
  • 1x Mainboard Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming (Ohne Wifi) 50,-€ (Zustand funktionsfähig, keine Garantie mehr)
  • 1x Monstertech Bodenplatte für TM Warthog Base 35,-€ (Zustand benutzt)
  • 1x Bootloaderplatine für die Thrustmaster Warthog Base 30,-€ (Funktionsfähig)
  • 1x Gimbal für Thrustmaster Warthog Base an Bastler zum Versandkostenpreis (Hallsensor ist im Gimbal vorhanden)

Alle elektronischen Geräte sind geprüft und ohne Einschränkungen funktionsfähig.

Zahlungen via Paypal oder Überweisung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.
Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

Warthog Stick und Zubehör

.image.jpeg

Die Base ist ca. 2 Jahre alt aber der Vorbesitzer hatte die Zentrierfeder gekürzt und aufgrund eines Defekts innerhalb des Gimbals musste ich diesen reparieren. Die Base funktioniert wieder wie neu und ohne Einschränkungen. Aufgrund der gekürzten Zentrierfeder benötigt man auch etwas weniger Kraft in den Armen. 😉 

F-18 Stick.jpgF-16 Stick.jpgF-18 Pins.jpg

Beide Sticks sind in etwa 2 Jahre alt. Beide sind voll funktionsfähig. Beim F-18 Stick ist der Plastik Pin abgebrochen (Siehe Bild mit rotem Pfeil). Dies schränkt aber die Funktion nicht ein man muss halt beim aufstecken auf der Base darauf achten das man den nicht mit Gewalt reindrückt und versehentlich die Pins verbiegt

TM Monstertech.jpgTM Platine.jpg

Zur Monstertechplatte gibt es nicht viel zu sagen ist halt ein Stück Aluminium für die Thrustmaster Warthog Base. Die Bootloaderplatine ist übrig geblieben nach der Reparaturversuch der einen Base. Es hat sich herausgestellt das die Platine gar nicht defekt war. Also wer noch einen defekten Warthog Stick hat und handwerklich nicht ungeschickt ist damit kann man den wieder flott machen. Bitte darauf achten nach der Installation den Stick zu kalibrieren. Der Gimbal ist auch ein Restbestand für Bastler. Die Mechanik ist in Ordnung und der Hallsensor im Gimbal ebenfalls. 

Diverse PC Komponenten

image.jpegMaus.jpg

Das System ist 7 Monate alt und quasi neu. Es beinhaltet 5x Satellitenlautsprecher, 1x Subwoofer und eine Fernbedienung. Es kann am PC oder auch an anderen Endgeräten genutzt werden und hat auch eine Bluetooth Schnittstelle. (Achtung für Bluetooth muss das Endgerät einen Empfänger haben. Dieser liegt dem Lautsprechern nicht bei.)

Die Maus ist die Epicgear Gekkota. Das ist eine Lasermaus mit ca. 8200 dpi Abtastrate, programmierbare Taste und LED Beleuchtung. Die ist eher was für kleine Hände gedacht. Großen Pranken würde ich die nicht empfehlen. Kleine Gebrauchtspuren sind zu finden. Die Maus kommt in Klarlackoptik daher.

 

So in diesem Sinne bei Interesse einfach per PM an mich. Was hier nicht weggeht wird dann halt über Ebay verschachert.

Gruß Bishop


Edited by Bishop_DE
  • Like 1

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

trenne mich wegen chronischer Nichtnutzung von meinem Virpil Black Hawk Collective. War für den Apache gedacht, habe aber im Moment original 0 Zeit zum fliegen. Beides zusammen für 430 incl. Versand. NP. knapp 490€.

VPC Rotor TCS Base

VPC Hawk-60 Collective Grip (aktuell nicht lieferbar)

Beides knapp 3 Monate alt. Bei Fragen schreibt mich einfach an. 

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT!

Ich biete hier eine Joystickhalterung von Monstertech in der Farbe silber an, passend für:

Virpil VPC WarBRD Joystick-Base

Die Halterung kostet neu (inklusive Versand) 49.- Euro.

Gegen Gebot abzugeben.

(Privatverkauf, daher keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung)

D.jpg


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte meinen Virpil VPC MongoosT-50CM2 Throttle verkaufen, da ich mir das CM3-Modell wegen der Throttle Detents zugelegt habe.

Er war die ganze Zeit auf einem Monstertech-Table-Mount montiert. Deswegen ist unten am Gerät der Aufkleber mit der Seriennummer abgegangen. Der ist aber noch vorhanden und ich lege ihn einfach bei. Asonsten ist der Throttle in einem top Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Er wird verkauft, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Das Anschlusskabel gehört selbstverständlich mit dazu.

Der Preis ist 320 EUR inkl. Versand.

Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus, da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

VPC1.jpgVPC2.jpg

 

VPC3.jpgVPC4.jpg

 

i7-8700K, 32 GB DDR4-3200, Gigabyte Aorus Gaming 7, Asus TUF RTX 3090, Samsung 960 Evo M.2 1 TB, WD Blue 4 TB, TrackIR 5, Virpil WarBRD-Base, Virpil Mongoos T50 CM2 Grip, Virpil Mongoos T-50 CM2 Throttle, Slaw Device RX Viper, LG 34GN850 @ 3440 x 1440

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

- Verkauft 01.07.2022 -

Hallo,

ich verkaufe einen VPC MongoosT-50CM2 Throttle von Virpil damals am 02/08/2020 bestellt, Zustand würde ich sagen ist neuwertig-sehr gut.
Es ist dann weiterhin eine Staubschutzhülle von Virpil und eine Befestigungsplatte von Monstertech dabei.:

img_2214j7jw8.jpg

img_22164dk25.jpg

img_22191xk87.jpg

 

Link zur Galerie (Joystick ist bereits verkauft und weg):

https://abload.de/gallery.php?key=ksjJHvC9


Ich hatte damit hauptsächlich Flugsimulatoren wie DCS, IL-2 und MSFS 2020 sowie Spacesims wie Elite Dangerous und Star Citizen gespielt.
Da ich auf ein anderes HOTAS gewechselt bin stehen die alten Teile nun zum Verkauf.
   

Für das Set habe ich mir 349 Euro bzw CHF vorgestellt. NP lag bei ca 480 CHF inkl. Versand und Steuern für alles zusammen.
Verkauf erfolgt nur komplett und nicht einzeln, Anfragen dahingehend ignoriere ich.

Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Garantie oder sonstiger Anspüche gegen mich da Privatverkauf.

Versand erfolgt in jedem Fall einzeln und nicht zwingend am gleichen Tag von & nach Deutschland: dies wegen Zoll/Freigrenze. 
In der Schweiz wird alles an einem Tag zusammen versendet.
Versandkosten gehen auf mich, der original Karton von Virpil wird für den Throttle verwendet womit dieser gut geschützt wäre.
Da ich recht vielbeschäftigt bin wird der Versand aufs Wochenende hin erfolgen.

Zahlung. Ich akzeptiere nur Vorkasse Überweisung oder bar. Eine Abholung und Funktionstest wäre in Basel Stadt (CH) möglich, vor Ort nur Barzahlung.

- Verkauft 01.07.2022 -


Edited by Taderaz
Verkauft am 01.07.2022
Link to comment
Share on other sites

SUCHE: Original Trackclip (passiv) von TrackIR. Irgendjemand, der ihn nicht mehr braucht und abgeben will? Bitte PM. Danke!

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...