Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Ich verkaufe meinen VPC MongoosT-50CM2 Grip.
Ich habe ihn beim Erwerb meines neuen Virpil Settings mit gekauft, mich aber dann doch entschlossen meinen Warthog Griff weiter zu verwenden. Der Griff wurde nur 2 Tage getestet und ist daher neuwertig.
Auf der Virpil-Seite kostet er 179.95 €, aber ohne Mehrwertsteuer und Versand! Rechnet man die Mehrwertsteuer drauf liegt er in Wirklichkeit bei 214 € und der Versand ist auch nicht ohne. Ich gebe ihn für 170 € ab und übernehme die Versandkosten. Mit Original-Verpackung.
Keine Garantie oder Haftung da Privatverkauf.

 

20220616_191642a.jpg

20220616_191710a.jpg

20220616_191629a.jpg

20220616_191636a.jpg

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch mal meinen Schrank ausgemistet und verkaufe noch zusätzlich folgende Hardware:

Schwarze Joystick Verlängerung von Sahaj für Warthog. Passen aber auch auf Virpil soweit ich weiß.
Im 4er Set (7.5, 10, 15 & 20 cm) neu für 155 €. Mein Preis 80 € .
-> Verkauft

Halteplatten um Thrustmaster Warthog Base und Schubhebel auf Monstertec zu befestigen.
Als Set in schwarz. Neupreis einzeln 46 €. Ich gebe beide gemeinsam für 40 € ab.

TrackIR-Alternative: Delan Clip aus Metall. Sehr gute IR-LEDs (besser als die vom TrackClip-Pro).
Aus Metall und sehr stabil. Zusammen mit modifizierter PS3-Kamera (IR-Filter wurde entfernt).
Neupreis 54£ ca. 63 €. Ich gebe es ab für 35 €.
Anleitung für die Einrichtung auf der Webseite: https://delanengineering.com/
-> Verkauft

Versandkoste übernehme ich.
Keine Garantie oder Haftung da Privatverkauf.

20220710_115123a.jpg

 


Edited by kaltokri
Alles verkauft

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Verkauft! 
 

Hallo zusammen

Ich verkaufe meine TM MFD Cougars (2 Stück). Die MFDs wurden gebraucht, sind aber in einem sehr guten Zustand (Siehe Originalfoto). Sie waren auf dem Desktop aufgestellt. Als Preis habe ich mir 50 CHF/50EUR vorgestellt (exkl. Versand). Die MFDs werden ohne Originalpackung verschickt. Bei Interesse bitte PM 😊

D5E6E814-2311-4713-8BF0-7725163B62D0.jpeg


Edited by Weasel
Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT

 

 

image.jpeg

image.jpeg


Edited by imaxx

i7-8700K / 32GB RAM @3000 / 1TB M.2 SSD / Asus RTX 2080 Ti OC

VR- Gamer: Valve Index

Flight Gear: Thrustmaster HOTAS Warthog / Thrustmaster TPR / 3x Thrustmaster MFD / Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Virpil VPC MongoosT-50CM2 Base 
und 
Virpil VPC Constellation ALPHA-R Grip 

Verkaufe hiermit meine Virpil Mongoos Base und dem Constellation ALPHA Grip.
Das Zubehör, wie auf dem Bild zu sehen, ist ebenfalls enthalten:
-Federn, Cams und verschiedene Flexion und Extension Stops
-Verbindungskabel
-Originaler Halter
-DIY Halter aus Edelstahl, passend für die ITEM Profile wie Monstertech usw.

Die Base habe ich Oktober-2019 erworben und den Grip im Juni-2020
Optisch als auch technisch ist alles einwandfrei und funktioniert wie am ersten Tag.


HINWEIS:
Am Verbindungskabel gibt es eine Stelle an der die äußere Isolierung einen ca. 2mm offenen Spalt hat.
Hier sieht man die äußre Schirmung.
Ich würde dies mit einem Schrumpfschlauch fachgerecht reparieren.
Technisch gibt es auch dadurch keine Beeinträchtigung und alles funktioniert einwandfrei.
Preis des Kabels liegt bei ca. €15.- ohne Versand.

NP von Stick und Base: €529.-

Ich würde beides zusammen um €380.- anbieten.
Versandkosten nach Deutschland ca. e20.-

Da ich dies ein Privat- Verkauf ist sind die gesetzliche Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.
Ich gebe hier aber eine Funktionsgarantie und garantiere auch das alles so ist wie beschrieben.

Weitere Details oder auch Fragen bitte gerne per PN.
 

VERKAUFT, Besten Dank an die tolle Community!

 

IMG_20220816_125328.jpg

offene Stelle am Kabel...

image.jpeg

null

image.jpeg

null

image.jpeg


Edited by imaxx

i7-8700K / 32GB RAM @3000 / 1TB M.2 SSD / Asus RTX 2080 Ti OC

VR- Gamer: Valve Index

Flight Gear: Thrustmaster HOTAS Warthog / Thrustmaster TPR / 3x Thrustmaster MFD / Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Suche Anschlusskabel für die HP Reverb 1, nicht G2

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

Link to comment
Share on other sites

Hab ich tatsächlich da. Wenn noch Interesse besteht schreib mir gern eine PN mit Angebot.

Spoiler
  • [Modules] F/A-18C Hornet, Supercarrier, FC3, Ka-50, Huey, A-10 Warthog II, AH-64D
  • [Terrains] Persian Gulf, Nevada, Syria, South Atlantic
  • [PC] i7-9700K, 32 GB DDR4, RTX 2080 Ti, M.2 500GB, SSD 500GB, 4TB HDD, HP Reverb G2
  • [Flightsim] VKB GF 3 + TM F/A-Grip + Extension, TM HOTAS Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Winwing Combat+ Landing Panel
  • [Simracing] Simucube 30 Nm, Heusinkveld Sprint Pedals+ Handbrake V2, MME H+Seq-Shifter

 

Link to comment
Share on other sites

Suche Halteplatte um Thrustmaster Warthog Base auf Monstertech zu befestigen.
Farbe & Marke (auch ordentliche Eigenkonstruktion) ist mir egal, es muss eben nur an das System von Monstertech passen.
Falls ihr da noch etwas habt bitte per PN mit Preisvorstellung.

 

28.08.2022: Habe nun eine Platte, somit erledigt.


Edited by Taderaz
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Biete an:

Virpil VPC MongoosT-50CM3 Throttle / Schubhebel
- voll funktionsfähig, wenig genutzt, komplett mit Füßen, Fingerlifts, Detents, Standfüßen, Aufklebern und USB-Anschlusskabel.

Verkauft

Privatverkauf: keine Garantie / Gewährleistung, Rücknahme, Käuferschutz oder Support.
Am allerliebsten Abholung in Leipzig! Versand nach Absprache.


Edited by DCS.Fighter.Masi
Verkauft
Link to comment
Share on other sites

Am 21.8.2022 um 12:20 schrieb Freiwilderer:

Moin,

hat jemand vielleicht noch eine schwächere Austauschfeder für den Warthog von Thrustmaster bei sich liegen? 

Viele Grüße 

Moin,

bin mir ziemlich sicher das ich die Originalfeder noch habe. Hatte sie gegen die stärkste von Sahaj getauscht wegen Verlängerung für Pistons.

Nur muss ich noch rausfinden wo sie liegt!:joystick:

:pilotfly:

Intel i5-9600K 6x6 @3.7Ghz - 64GB DDR4 - M.2 SSD 1TB - SSD 2TB - RX 7900 XTX - Pico Neo 3 Link- WIN10 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Jandar:

Moin,

bin mir ziemlich sicher das ich die Originalfeder noch habe. Hatte sie gegen die stärkste von Sahaj getauscht wegen Verlängerung für Pistons.

Nur muss ich noch rausfinden wo sie liegt!:joystick:

Hat sich mittlerweile erledigt. Bin auf Virpil umgestiegen.

Trotzdem Danke 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Verkaufe meine EVGA RTX 3080ti FTW3 Ultra 12GB. Karte wurde im  November 2021 direkt bei EVGA erworben. Bei Interesse bitte PN.

VERKAUFT!

20221014_190850.jpg


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Habe ein paar WINWING Teile anzubieten:

Orion 2 Base + F-16EX Viper Grip Kaufdatum 7.8.2022

F/A-18 Grip.

Die Base mit dem F-16 Stick hatte ich als Sidestick in meinem Simpit verbaut. Da ich aber die gleiche Combo als Centerstick habe möchte ich diesen nun wieder verkaufen.

Zwei Sticks sind dann eben doch ein Overkill. 

Zusätzlich habe ich einen F/A-18 Grip von Winwing abzugeben. 

Bei Interesse oder weiteren Infos einfach eine PN.

Orion 2 inkl. F-16EX Grip --> Eur350.-

F/A-18 Grip --> Eur150.-Bild 1.jpg

Jeweils zuzüglich Versandkosten von ca. 16.-

Alle Teile sind einwandfrei und haben keine Mängel. 

 

i7-8700K / 32GB RAM @3000 / 1TB M.2 SSD / Asus RTX 2080 Ti OC

VR- Gamer: Valve Index

Flight Gear: Thrustmaster HOTAS Warthog / Thrustmaster TPR / 3x Thrustmaster MFD / Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe eine Amd 6900xt Wurde direkt bei AMD gekauft.
Rechnung und Garantie von Digital River und OVP vorhanden und einl Corsair TX850M 80 Plus Gold dazu .

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/amd-6900xt-610782221/

 

2 stück thustmaster tm flying clamp

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2thustmaster-tm-flying-clamp-610784180/

 

bei fragen einfach melden .

 

Karte VERKAUFT

 

 


Edited by slyly666
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb slyly666:

Verkaufe eine Amd 6900xt Wurde direkt bei AMD gekauft.
Rechnung und Garantie von Digital River und OVP vorhanden und einl Corsair TX850M 80 Plus Gold dazu .

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/amd-6900xt-610782221/

 

2 stück thustmaster tm flying clamp

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2thustmaster-tm-flying-clamp-610784180/

 

bei fragen einfach melden .

 

 

Was soll die Karte ohne Netzteil kosten?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...